Deine Aufgaben:
1. Eigenständige Bearbeitung der internen und externen Korrespondenz – in Deutsch und Englisch
2. Terminplanung, -koordination und -überwachung
3. Organisation und Vorbereitung von Meetings, Workshops und Geschäftsreisen
4. Erstellung von Reisekostenabrechnungen
5. Erstellung und Aufbereitung von PowerPoint-Präsentationen, Excel-Auswertungen, Word-Dokumenten sowie Gesprächsunterlagen
6. Unterstützung bei der Erstellung von Entscheidungsvorlagen für die Geschäftsführung
Das bringst du mit:
7. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
8. Fundierte Berufserfahrung im Assistenz- oder Sekretariatsbereich
9. Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
10. Sicherer Umgang mit MS Office (Outlook, Word, Excel, PowerPoint)
11. Gute SAP-Kenntnisse wünschenswert
12. Strukturierte, selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise
13. Hohe Zuverlässigkeit, Teamgeist und souveränes Auftreten
14. Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung