Mit mehr als 1.600 Kunden zählt die EPG zu den international führenden Anbietern einer umfassenden Supply Chain Execution Suite (EPG ONE) und bietet WMS-, WCS-, WFM-, TMS- und Voice-Lösungen zur Optimierung von Logistikprozessen. Logistik-Consulting, Cloud-Services, Managed Services und Logistik-Schulungen in der eigenen Akademie runden das umfassende Lösungsangebot der EPG ab.
Um auch langfristig in Richtung Erfolg zu gehen, suchen wir an unserer Firmenzentrale in Boppard-Buchholz bei Koblenz zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n:
Systemadministrator (m/w/d) Schwerpunkt MS 365
Als Systemadministrator (m/w/d) sind Sie Teil unseres IT-Departments und Ansprechpartner für die Microsoft 365 Cloud-Dienste im Unternehmen.
Sie übernehmen die Administration, Konfiguration und kontinuierliche Optimierung unserer Microsoft 365 Umgebung, einschließlich der Umsetzung sicherheitsrelevanter Richtlinien.
Sie unterstützen im 2nd- und 3rd-Level Support und stehen dabei in engem Austausch mit Herstellern sowie internen Fachabteilungen.
Sie wirken aktiv an der Planung und Umsetzung moderner Systemarchitekturen mit und unterstützen das Team in den Projekten.
Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium im Bereich Informatik oder eine abgeschlossene, fachbezogene Berufsausbildung.
Sie beherrschen die deutsche und englische Sprache gut in Wort und Schrift.
Und deshalb gibt es, neben unserem bunten und talentierten Team, den besten Kunden und den unterschiedlichsten Projekten und Produkten noch folgendes dazu:
Onboarding zum Ankommen. Dazu gehört natürlich auch die Möglichkeit, aus dem Homeoffice heraus zu arbeiten.
Und natürlich auch Get-together-Events wie das Kartfahren, die EPG-Weihnachtsfeier oder unsere LAN-Party - um uns und unsere Erfolge zu feiern.
Die betriebliche Altersvorsorge (bAV) bietet eine gute Möglichkeit, für das Alter vorzusorgen. Jeder hat die Möglichkeit, ein JobRad zu leasen. Dann bietet sich der Firmenlauf oder ein Nachmittag im Kletterwald an.
Sie ist auch essenziell für eine nachhaltige, lebenswerte Zukunft. Und klar, Obstkorb und Getränke haben wir natürlich auch.