Einer unserer langjährigen Auftraggeber, ein Unternehmen, welches sich auf die Reparatur von Elektronikgeräten spezialisiert hat, sucht momentan eine ambitionierte Sekretärin m/w/d zur Unterstützung für (das) Team.
Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Herr Heinrich unter +49 30 2065800 oder per Email steglitz.buero-verwaltung@perzukunft.de
Die täglichen Aufgaben:
* Abwicklung der gesamten Geschäftskorrespondenz
* E-Mailbearbeitung
* Pflege der Kunden- und Geschäftspartnerbeziehungen
* Sie nehmen Auftragsanfragen entgegen und tragen diese ins System ein
* Organisieren des Sekretariats und Sie sind für den Bestand des Büromaterials zuständig
* Sie übernehmen die allgemeine Postein- und -ausgangsbearbeitung
* Sie überprüfen eingehende Rechnungen und sind für die Vorkontierung zuständig
Die Anforderungen an Sie:
* Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
* Fundierte Kenntnisse in den MS-Officeprogrammen wünschenswert
* Sie haben eine ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung
* Sie sind verantwortungsbewusst und arbeiten selbständig
Referenznummer: 12016-10003375273-S
Wir suchen aktuell Sie als Kaufmännische Fachkraft für den Bezirk Steglitz. Wir, PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co KG in der Filiale Steglitz, sind von DEKRA geprüft und als Träger nach AZAV mit der Zertifizierungsnummer 31T1112195/2 zugelassen. Als private Arbeitsvermittlung arbeiten wir mit den Aktivierungs- und Vermittlungsgutscheinen der Agentur für Arbeit oder des Jobcenters. Zudem kooperieren wir mit einigen unserer Kunden im Bereich Büro-Verwaltung, welche die Kosten für die erfolgreiche Vermittlung tragen. Mit dem Absenden der Bewerbungsunterlagen erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten im Rahmen unserer Vermittlertätigkeit elektronisch verarbeitet und gespeichert werden.
PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH&Co.KG Schildhornstraße. 92 12163 Berlin Kevin Heinrich
* +49 30 2065800 steglitz.buero-verwaltung@perzukunft.de