Das erwartet Sie:
* ein motiviertes Team in kollegialer Atmosphäre
* Konfiguration, Reparaturen, Wartungen und Inspektionen sowie Dokumentationen von Hilfsmitteln aus dem Bereich der Rehatechnik sowie Medizintechnik (u.a. Aktiv- und Elektro-rollstühle, Rollatoren, Sauerstoffkonzentratoren und Pflegebetten)
* Bereitstellung von Ersatzteilen zur Auslieferung bzw. zum Versand
* Annahme, Prüfung und Einlagerung von Wareneingängen und Hilfsmittel-rückholungen
* Kommunikation mit unseren Kunden und Lieferanten
Sie bringen mit:
* abgeschlossene Berufsausbildung als Mechatroniker, Zweiradmechaniker, vergleichbare handwerkliche oder technische Ausbildung
* idealerweise Produktkenntnisse und
* Berufserfahrung in der Rehatechnik
* Gesicherte EDV Kenntnisse, Word, Excel
* handwerkliches Geschick sowie ausgeprägtes technisches Verständnis
* eine selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
* Sorgfalt, Motivation, Belastbarkeit
* Teamfähigkeit, Flexibilität, Lernbereitschaft
Sie bekommen von uns:
* AG-Zuschuss für VWL, bAV und Kindergarten
* ein familienfreundliches Arbeitsumfeld
* abwechslungsreiche Tätigkeit bei geregelten Arbeitszeiten
* exklusive Mitarbeitervorteile und –rabatte
* Bike-Leasing
* modernste Technik und Räumlichkeiten
* 200 EUR Gesundheitsbonus jährlich
* 50 EUR monatliche Gesundheitsprämie
* jährliche Erfolgsprämien bei Erreichen des Umsatzziels
* umfassende Einarbeitung und Schulungen zu unserem Produktportfolio
* individuelle Fortbildungen mit Kostenübernahme