Du bist ein Organisationstalent, kommunikationsstark und suchst eine neue Herausforderung im Vertriebsinnendienst? Für unsere namhaften Kunden im Raum Köln suchen wir ab sofort engagierte Fachkräfte, die ihr Know-how in einem dynamischen Umfeld einbringen möchten.
1. Betreuung und Unterstützung von Kunden im Innendienst
2. Zusammenarbeit mit dem Außendienst sowie internen Abteilungen
3. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.?B. im Bereich Büromanagement, Groß-
und Außenhandel oder vergleichbar
4. Erste Erfahrung im Vertriebsinnendienst oder in der Sachbearbeitung von Vorteil – aber
auch motivierte Berufseinsteiger sind willkommen
5. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse sind wünschenswert
6. Sicherer Umgang mit MS Office, idealerweise auch Erfahrung mit einem CRM-System
7. Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit attraktivem Fixgehalt
8. Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
9. Flexible Arbeitszeiten mit Option auf Home Office
10. Vielfältige Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Und vieles mehr! Frau Elisabeth Martens
<