Deine Aufgaben:
1. Auftragserfassung und -nachverfolgung inkl. Bonitätsprüfung
2. Pflege und Aktualisierung von Kundendaten im CRM System
3. Umfassende Betreuung unserer Kunden
4. Erstellung und Nachverfolgung von Angeboten
5. Abwicklung von Bestellungen und Aufträgen
6. Vorbereitung und Unterstützung bei der Inventur
7. Bearbeitung von Reklamationen
8. Lagerhaltung und Versand
9. Schnittstelle zum Außendienst und anderen internen Abteilungen
10. Unterstützung von Kundenevents
Du verfügst über:
11. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
12. Ausgeprägte Dienstleistungsmentalität
13. Organisationstalent und eigenständiges Arbeiten
14. Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke
Wir bieten:
15. Einen unbefristeten, zukunftssicheren und modernen Arbeitsplatz in einem nachhaltigen Unternehmen
16. Familiäres Betriebsklima
17. Attraktive Vergütung sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld und 30 Tage Jahresurlaub
18. Gesundheitsförderung, Betriebliche Altersversorgung, Jobfahrrad (E-Bike), Corporate Benefits
19. Ein anspruchsvolles Aufgabengebiet mit hoher Eigenverantwortung
20. Möglichkeit zur kontinuierlichen Weiterbildung