Ihre Aufgaben:
* Begrüßung, Betreuung und Vermittlung von internen und externen Gästen am Empfang
* Durchführung der Registrierung und Bewirtung der Besucher
* Verwaltung von Besprechungsraumschlüsseln, Besucherausweisen und Mietwagen
* Kontrolle und Rückgabe von Zutrittsberechtigungsausweisen
* Ansprechpartner für das interne Buchungssystem von Besprechungsräumen
* Sicherstellung eines sauberen und ordentlichen Empfangsbereichs
* Prüfung der Nutzung und Ordnung in betreuten Besprechungsräumen
* Zusammenarbeit mit Fachabteilungen wie IT, Sicherheit, Fuhrpark und Poststelle
Ihre Qualifikationen:
* Du verfügst über eine Berufsausbildung, Zusatzqualifikationen oder Ausbildungen in der Hotellerie sind von Vorteil
* Du hast erste Erfahrungen in der Kundenbetreuung, an einer Rezeption oder einem Empfang gesammelt
* Du zeichnest dich insbesondere durch ein gepflegtes, freundliches und verbindliches Auftreten sowie eine gute mündliche Ausdrucksweise aus
* Du überzeugst durch deine engagierte und zuverlässige Art, bist ein Teamplayer und verfügst über ein ausgeprägtes Organisationstalent
* Du beherrschst die gängigen MS-Office-Programme, Kenntnisse in anderen Programmen (insbesondere Buchungstools in der Verwaltung) sind von Vorteil
* Du hast sehr gute Deutschkenntnisse sowie Grundkenntnisse in Englisch
Ihre Vorteile:
* Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen