Vertriebsinnendienstmitarbeiter mit SAP Kenntnissen
Wir suchen einen motivierten Mitarbeiter für unseren Vertriebsinnendienst. Als Teil unseres Teams unterstützt du die Bereiche Vermietung und Verkauf in allen organisatorischen und administrativen Aufgaben.
Aufgaben
Als Vertriebsinnendienstmitarbeiter bist du zuständig für:
* Die Vorbereitung von Online-Anzeigen, Newsletter und anderen Marketingaktionen
* Die Erstellung von Dokumenten rund um das Thema Verkauf, wie z.B. Export-Papiere
Anforderungen
Um erfolgreich zu sein, benötigst du:
* Kaufmännische Berufsausbildung als Groß- und Außenhandelskaufmann oder Automobilkaufmann
* Erlebnisse aus den Bereichen Verkauf, Vermietung, Fuhrparkmanagement oder Spedition
* Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse
* Beherrschung der gängigen MS Office Programme
Vorteile
Bei uns genießt du:
* Attraktive Vergütung mit leistungsorientierten Bonusmodellen
* Motiviertes Team
* Umfangreiche Sozialleistungen