Deshalb stellen wir als Arbeitgeber eine Vielzahl von Maßnahmen bereit, die Deinen individuellen Bedürfnissen entsprechen.
Wir ...
* bieten attraktive Mitarbeiterrabatte und zahlen erfolgsabhängige (Team-) Prämien sowie Mitarbeiterempfehlungsprämien
* bezuschussen das Deutschlandticket sowie betriebliche Altersvorsorge
* sorgen mit der Plattform nilo.health für Deine mentale Gesundheit
* kultivieren tagtäglich Kommunikation auf Augenhöhe
* pflegen einen kollegialen und motivierten Teamspirit, damit alle gern zur Arbeit kommen
* gewährleisten eigenverantwortliches und selbstständiges Arbeiten, um (unentdeckte) Potenziale zu entfalten
* bist Teamleader:in – und somit für die Personalführung, das Recruiting, die Team-Zusammenstellung sowie die effektive Einsatzplanung verantwortlich, während Du stets für einen motivierenden, positiven und dynamischen Spirit auf der Fläche sorgst
* stellst einen reibungslosen Ablauf und die Optimierung aller Store-Prozesse sowie einen optimalen Warenfluss sicher, gewährleistest die abteilungsübergreifende Kommunikation und bist im engen Austausch mit dem Area Management sowie mit Fachabteilungen
* fungierst als Vorbild in Sachen Kunden- und Serviceorientierung, verstehst Dich als Gastgeber:in und sorgst durch aktive Teilnahme am Verkauf für eine optimale Customer Journey
* bist zuständig für eine ideale Warenpräsentation und transportierst auch sonst als Markenbotschafter:in die Werte und Visionen von Tom Tailor
* verstehst es, wichtige Kennzahlen zu analysieren und darauf basierend entsprechende Maßnahmen einzuleiten
* verfügst bereits über erste Führungserfahrungen und somit über alle Soft Skills, die es in dieser Rolle braucht: wertschätzende und effektive Kommunikation, Empathie, Delegationsfähigkeit, Motivations- und Begeisterungsvermögen, Fairness, Durchsetzungsstärke, ein positives Mindset sowie ein hohes Maß an Selbstreflexion
* arbeitest sehr organisiert, selbstständig und zuverlässig, hast eine hohe Auffassungsgabe und bist zudem stressresistent
* legst eine Hands-on-Mentalität an den Tag, agierst proaktiv und engagiert und bist sowohl zeitlich als auch fachlich flexibel
* bringst ein hohes Maß an Kunden- und Serviceorientierung mit und bist mit Deiner positiven Ausstrahlung ein Vorbild für alle Mitarbeitenden
* bist technikaffin, hast ein digitales Mindset und arbeitest gerne mit digitalen Retail-Tools