Als Verstärkung im Bereich Leistungsabrechnung suchen wir eine engagierte Person, die sich mit Abrechnung von stationären, teilstationären und ambulanten Pflegeleistungen beschäftigt.
Aufgabenfeld
* Abrechnung der Pflegeleistungen
* Ansprechpartner für Pflegekassen, Behörden, Betreuende und Angehörige bei Fragen zur Entgeltabrechnung
* Durchführung des Melde- und Bescheinigungswesens
* Pflege der Stammdaten von Eintritt bis Austritt
* Debitorenbuchhaltung, Überwachung der Zahlungseingänge und Mahnwesen
* Auswertungen und Statistiken
Voraussetzungen
* Erfahrungen in der Pflegeversicherung, SGB V, SGB XI und SGB XII
* SAP/Vivendi/Tulipan-/CareOnline-Kenntnisse wünschenswert
* Routinierter Umgang mit gängigen Microsoft-Programmen
* Zielorientierte und strukturierte Arbeitsweise
* Kommunikationsstärke
Wir bieten Ihnen:
* Eine kollegiale Atmosphäre und eine sorgfältige Einarbeitung
* Eine Vergütung nach Tarif mit Weihnachts- und Urlaubsgeld
* Zusätzliche attraktive Zusatzleistungen
* Unsere volle Unterstützung bei Ihrer Weiterentwicklung