Über das Unternehmen
Die GHD GesundHeits GmbH Deutschland ist ein ambulantes medizinisches Versorgungsunternehmen.
Als Mitarbeiter (m/w/d) im aktiven Kundenservice bei uns bist du zentrale Ansprechperson für unsere Patienten im Bereich der ambulanten Inkontinenz- und Pflegehilfsmittelversorgung. Flexible Arbeitszeiten mit Home-Office-Anteil nach bestandener Probezeit
~30 Urlaubstage pro Jahr für deine Erholung
~ Umfassendes Onboarding und kontinuierliche Weiterbildung durch unsere internen Trainer
~ Individuelles Coaching zur persönlichen Entwicklung
~ Attraktive Zusatzleistungen:Corporate Benefits & Mitarbeiterrabatte Business-Bike-Leasing 20 % Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Prämie für Mitarbeiterempfehlungen bis zu 2.000 Euro
Du nimmst Aufträge an, bearbeitest und verfolgst sie nach
Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung – bevorzugt mit medizinischem Bezug
Du bist sicher im Umgang mit dem PC und gängigen Anwendungen (MS Office, ERP-Systeme etc.)
Du hast idealerweise erste Erfahrung im Kundenservice
Unser Jobangebot Kundenservice - Telefonberatung / Auftragsbearbeitung / Reklamation (m/w/d)klingt vielversprechend?