Berufliche Herausforderung im internationalen Umfeld
Als Kundenversteher und Koordinator arbeitest du eng mit anderen Abteilungen zusammen, um Kunden aus französisch- und spanischsprachigen Märkten zu betreuen. Du bist die erste Anlaufstelle für unsere Kunden und begleitest den gesamten Auftragsprozess von der Anfrage bis zur Auslieferung.
Deine Rolle ist vielschichtig: Du berätst, koordinierst und organisierst den gesamten Prozess, während du auch freundlich und professionell bleibst, wenn es mal hektisch wird. Deine hohe Kommunikationsfähigkeit und dein technisches Verständnis ermöglichen dir, komplexe Probleme effizient zu lösen.
Wir suchen nach jemandem, der eine solide kaufmännische Erfahrung hat und sich in einem internationalen Umfeld wohl fühlt. Eine gute Kenntnis der deutschen Sprache ist erforderlich, wohingegen Französisch und Spanisch als Fließsprachen gegeben sind.
* Wir bieten flexible Arbeitszeiten an und gestatten mobiles Arbeiten (60% Office / 40% mobil)
* Unser Mitarbeiter genießen 30 Tage Urlaub + 4 betriebliche Feiertage
* Sie erhalten Zugriff auf LinkedIn-Learning (inklusive Lernzeit) und einen Zuschuss zu Weiterbildungen
Vorteile unseres Unternehmens
Bei uns zählt Vielfalt. Wir glauben an Chancengleichheit und Vielfalt und freuen uns über Bewerbungen von Menschen jeden Geschlechts, jeder Herkunft und mit oder ohne Behinderung.