Gebäudebetrieb & Haustechnik
Scrollen Sie die Seite nach unten, um alle damit verbundenen Stellenanforderungen und alle Verantwortlichkeiten zu sehen, die erfolgreiche Kandidaten erwarten können.
Unsere Teams im Gebäudebetrieb und der Haustechnik sorgen dafür, dass alle technischen Anlagen reibungslos funktionieren und Gebäude optimal instand gehalten werden. Ob Wartung, Reparatur oder technisches Facility Management – wir gewährleisten eine sichere und effiziente Umgebung für Mitarbeiter, Kunden und Besucher. Sie haben technisches Geschick, eine lösungsorientierte Arbeitsweise und Freude daran, Gebäude am Laufen zu halten? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
Verstärken Sie unser Team und gestalten Sie gemeinsam mit uns Ihre Zukunft!
Wir – die Apleona Südwest GmbH – suchen für unseren Standort in Rastatt
Haustechniker (w/m/d) im Bereich Elektro - JobID 22378
Darauf können Sie sich freuen:
Eine zukunftssichere und anspruchsvolle Tätigkeit in einem professionellen Arbeitsumfeld, das Vielfalt und Gleichberechtigung fördert
Ein unbefristeter Arbeitsvertrag
Vorteile aus dem hauseigenen Tarifvertrag
30 Tage Urlaub sowie Weihnachten- und Silvester frei
Ein vertraglich festgesetztes Weihnachtsgeld
Familienfreundliche Personalpolitik, zur Unterstützung in verschiedenen Lebensphasen
Exklusive Angebote für Mitarbeitende mit hochwertigen Sonderkonditionen für Produkte und Leistungen renommierter Hersteller und Marken
APLEONA - Weiterbildungsprogramme zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung
Die Option auf Jobrad-Leasing, für Ihr persönliches Training oder den Weg zur Arbeit
Das machen Sie bei uns:
Durchführung dokumentierter technischer Rundgänge zur Sicherstellung der Funktionsfähigkeit von Anlagen und Gebäuden
Verantwortung für technische Wartungen im vorgegebenen Zeitraum zur Gewährleistung der Betriebssicherheit
Annahme, Priorisierung und Bearbeitung von Störmeldungen zur schnellen Problemlösung
Ursachenermittlung und Ersteingriff bei einfachen Störmeldungen zur Minimierung der Ausfallzeiten
Aufwandsabschätzung für die Angebotserstellung größerer Instandsetzungsmaßnahmen
Materialbereitstellung für Erstmaßnahmen zur effizienten Bearbeitung von Störungen
Teilnahme an der Rufbereitschaft
Durchführung zyklischer Inspektionsrundgänge zur Identifikation von Wartungsbedarf
Störungserfassung in vorgegebener Reaktionszeit zur Sicherstellung einer hohen Servicequalität
Erstkontakt bei Störmeldungen über das Störmelde-Telefon zur optimalen Kundenbetreuung
Das wünschen wir uns von Ihnen:
Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Elektrotechnik / Betriebstechnik
Erfahrung im technischen Kundenservice
MSR Erfahrung wünschenswert
Umgang mit SAP und MS-Office Programmen
Handwerkliches Geschick für Ersteingriff / -Maßnahme
Kommunikation im Team und prozessuales Denken
Bereitschaft für Schichtarbeit
Führerschein der Klasse B
Interessiert? Werden Sie Teil unseres Teams!
Wir leben Vielfalt und Chancengleichheit. Wir freuen uns daher über alle qualifizierten Bewerbungen unabhängig von Geschlecht, ethnischer Herkunft, Religion, sexueller Orientierung, Alter oder etwaigen Beeinträchtigungen.
Bewerben Sie sich in nur wenigen Klicks über das Bewerbungsformular!
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Ansprechpartner:
Thomas Gronau
+49 221 / 949 742 804
Wir bitten Personalberater und -dienstleister von einer Kontaktaufnahme abzusehen. Die angegebenen Kontaktdaten sind ausschließlich für Bewerbende gedacht.