Für das Sekretariat der Geschäftsführung am Standort Perl suchen wir zur Unterstützung eine Aushilfskraft (anfänglich 12 Stunden pro Woche an 3 Arbeitstagen) zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Ihre Aufgaben: » Unterstützung der Geschäftsführung bei organisatorischen und administrativen Aufgaben » Planung, Koordination und Nachbereitung von Terminen und Besprechungen » Vorbereitung von Unterlagen, Präsentationen und Entscheidungsgrundlagen » Übernahme der Korrespondenz und Kommunikation im Auftrag der Geschäftsführung » Erstellung und Bearbeitung vertraulicher Dokumente » Organisation und Ablage von Vorgängen, Verträgen und Protokollen » Sicherstellung eines reibungslosen Informations- und Büroablaufs im Umfeld der Geschäftsführung Ihr Profil: » Mehrjährige Erfahrung im Sekretariatsbereich – auch Bewerbungen von erfahrenen Kräften mit Freude an Organisation und Büroarbeit sind willkommen » Administrative Tätigkeiten gehen Ihnen leicht von der Hand » Sie sind ein Organisations- und Improvisationstalent und kommunizieren selbstbewusst und souverän » Sie gehen versiert mit allen gängigen MS-Office-Programmen um » Hohes Maß an Flexibilität und Eigenständigkeit » Diskretion und ein vertrauensvoller Umgang mit sensiblen Informationen » Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit » Strukturierte, sorgfältige und serviceorientierte Arbeitsweise Sie haben Fragen? Informationen erhalten Sie von Herrn Ernst Hein unter Tel.: 06867/920-5321 von 09:00 -16:00 Uhr.