Profil
Mitarbeiter kaufmännisches Property Management (all gender) Ref. Nr. 17467 - SF für Leverkusen oder Berlin gesucht!
Vertragsverhältnis: Anstellung
Einsatzdauer: ab sofort, für 18 Mon. mit Option auf Übernahme, 3 Tage vor Ort, 2 Tage Homeoffice
Einsatzort: PLZ 5 – Leverkusen oder PLZ 1 – Berlin
Arbeitszeit: 38 Std / Woche
Urlaubsanspruch: 30 Tage / Jahr
Aufgabe:
- Selbständige Sicherstellung des Mietvertragsmanagements, u.a. durch die zeitnahe Erfassung aller Geschäftsvorfälle (z.B. Anmietverträge) im kaufm. System (vorrangig in SAP) unter Berücksichtigung der Grundsätze ordnungsgemäßer Buchführung
- Gewährleistung der Mietanpassungen, insb. Indexierungen, sowie Bürgschaften und Kautionsmanagement
- Erfassung, Pflege und Aktualisierung aller Stammdaten im Zusammenhang mit An- und Vermietverträgen (technische Bestandsdaten und vertragsrechtliche Aspekte, z.B. Mietpreisanpassung, Nutzungsrecht)
- Kontinuierliche Prüfung und Sicherstellung korrekter Daten und Sicherstellung der korrekten Buchung und Kontierung von Eingangskostenrechnungen im Zusammenhang mit der Betriebskostenabrechnung
- Eigenverantwortliche Zusammenarbeit mit verschiedenen Organisationseinheiten und Schnittstellenpartnern zur Umsetzung von Maßnahmen, Leitplanken und Sammlung von Informationen
Anforderungen:
- Abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium, Kaufm. Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation mit langjähriger Berufserfahrung
- Berufserfahrung im Bereich Immobilien/Real Estate, idealerweise im Bereich kfm. Property Management mit dem Schwerpunkt Vertragsmanagement (An- und Vermietung)
Kenntnisse und Erfahrungen:
- in oben genannten Aufgaben
- in der Vertragsgestaltung von Mietverträgen nach BGB
- SAP RE-FX(Verwaltungssoftware für Immobiliengeschäfte) oder vergleichbare Toolkenntnisse
- Hands-on Mentalität und hohe Serviceorientierung
- Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse
Kontaktinformationen
Sie sind interessiert, dann senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen per Mail an jobs@sd-t.com bitte mit folgenden Angaben zu!
• Ihre nächste Verfügbarkeit
• Ihre Gehaltsvorstellungen all in
• Für welchen Einsatzort Sie sich interessieren
Falls Sie sich von der oben genannten Position nicht angesprochen fühlen, freuen wir uns auch über Ihre Initiativbewerbung an jobs@sd-t.com .
Für Fragen rund um diese oder weitere Positionen steht Ihnen Frau Simone Fey und unser kompetentes Recruiting-Team unter 040 / 357 000 11 gerne zur Verfügung.
* Die SD&T AG garantiert Ihnen absolute Vertraulichkeit. Die Weiterleitung Ihrer Unterlagen an unsere Kunden und Auftraggeber erfolgt erst nach einem gemeinsamen Gespräch und nur mit Ihrer Zustimmung.