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Assistenz der geschäftsführung (m/w/d)

Weimar
Assistenz der Geschäftsführung
Inserat online seit: 9 Juni
Beschreibung

Als einer der größten und erfolgreichsten Personaldienstleister Deutschlands sind Ihre beruflichen Wünsche bei uns in den besten Händen.
Profitieren Sie von unserem Know-how!

Mehr über uns erfahren Sie unter


Benefits

* House of Inspiration – unsere zukunftsweisende Firmenzentrale
* Fit im Job – wir fördern aktiv Gesundheit & Wohlbefinden
* Starker Start – individuelle Einarbeitung mit spannendem Input
* Kurze Wege, schnelle Entscheidungen – flache Hierarchien, klare Ziele
* Teamspirit & Erlebnisse – gemeinsam feiern, gemeinsam wachsen
* Sodexo Benefits Pass – steuerfreie Extras für Shopping, Tanken & mehr
* Zusätzliche Vorsorge – finanzielle Extras für später
* Wohnen leicht gemacht – günstige Wohnungen/Zimmer zum Start in Weimar
* Parkplätze inklusive – kostenlos & direkt am Standort
* Flexibel arbeiten – verschiedene Modelle für deine Lebenssituation
* International vernetzt – Zusammenarbeit mit Kolleg:innen weltweit
* Empfehlen & profitieren – unser „Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter“-Programm
* Mehr Leistung, mehr Lohn – zusätzliche, erfolgsbasierte Vergütung
* Mitarbeiterrabatte – attraktive Deals beim Online-Shopping & regionalen Autohäusern


Ihre Aufgaben

* Dein Background passt – du bringst eine kaufmännische Ausbildung (z.?B. Büromanagement) oder eine vergleichbare Qualifikation mit.
* Erfahrung willkommen – idealerweise hast du bereits im Assistenz- oder Sekretariatsbereich gearbeitet und kennst die Abläufe.
* Teamwork liegt dir – du hast Spaß daran, bereichsübergreifend zu denken und mit verschiedensten Kolleg:innen zusammenzuarbeiten.
* Organisation ist dein Ding – du arbeitest strukturiert, behältst den Überblick und bringst Dinge zuverlässig auf den Punkt.
* Excel? Kein Problem! – du fühlst dich sicher im Umgang mit Tabellen, Auswertungen & Co.


Ihr Profil

* Du hältst alle Fäden zusammen – ob Übersichten, Reports oder Korrespondenz – du sorgst dafür, dass Infos fließen und alles organisiert ist.
* Team-Zentrale – du bist die kommunikative Schnittstelle im Team und koordinierst reibungslos zwischen den Beteiligten.
* Meetings mit Mehrwert – du bereitest Besprechungen inhaltlich wie organisatorisch vor und bringst dich aktiv ein.
* Abteilungsübergreifende Kommunikation – du arbeitest eng mit Kolleg:innen verschiedenster Bereiche sowie internen und externen Ansprechpartner:innen zusammen.
* Direkt am Puls der Geschäftsleitung – du übernimmst eigenständig projektbezogene Sonderaufgaben und trägst so zur strategischen Weiterentwicklung bei.


Interessiert?

Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!

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