Ihre Benefits
* Eine verantwortungsvolle Position mit vielseitigen Aufgaben in einem internationalen Umfeld
* Enge Zusammenarbeit mit internationalen Teams in Frankreich und Rumänien
* Entwicklungsmöglichkeiten und Weiterbildungsmöglichkeiten
* Ein motiviertes Team und eine offene Unternehmenskultur
Ihr Einsatz
* Annahme und Bearbeitung von Kundenaufträgen
* Anlage neuer Kunden in das System (bei Neukunden)
* Administrative Auftragsbearbeitung und Abstimmung mit verschiedenen Teams in Rumänien und Frankreich
* Nachverfolgung der Lieferkette sowie Tracking des Auftragsstatus
* Zentraler Ansprechpartner für Kunden sowie interne Teams in Frankreich und Rumänien
* Verfolgung und Pflege von Sales-Listen
* Überwachung von Rechnungen und Zahlungen
Ihr Profil
* Eine kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
* Fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Hohes Organisationstalent
* Vernetztes Denken und Fähigkeit zur abteilungsübergreifenden Zusammenarbeit
* Rasche Auffassungsgabe und strukturierte Arbeitsweise
* Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Kundenorientierung
* Belastbarkeit und Fähigkeit, unter Druck effizient zu arbeiten