Du suchst eine neue Herausforderung in der Telefonie? Du kommunizierst gerne, denkst serviceorientiert und möchtest mit deinem Talent im Kundenservice und Verkauf überzeugen? Dann starte jetzt deine Karriere – an dem modernen Standort in Karlsruhe. Dir wird ein abwechslungsreicher Job als Call Center Agent (m/w/d) mit attraktiver Vergütung, flexiblen Arbeitszeiten und besten Entwicklungsmöglichkeiten geboten – auch für Quereinsteiger:innen. Deine Aufgaben Telefonische Beratung und Betreuung anspruchsvoller Kund:innen Aktiver Verkauf von Produkten und Services Erkennen und gezieltes Nutzen von Cross- und Upselling-Potenzialen Pflege und Dokumentation relevanter Kundendaten im System Dein Profil Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS Office Serviceorientierte, kommunikative Persönlichkeit Freude am Telefonieren und am Umgang mit Menschen Idealerweise erste Erfahrung im Kundenservice oder Vertrieb Was du erwarten darfst Attraktiver Stundenlohn von 15,00 € Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten für deine persönliche und berufliche Zukunft Flexible Arbeitszeiten von Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 17:00 Uhr Homeoffice-Möglichkeit an 1–2 Tagen pro Woche nach der Einarbeitung Umfassende Einarbeitung und Schulung – ideal auch für Quereinsteiger*innen Angenehmes Arbeitsklima in einem motivierten, unterstützenden Team Flexible Anstellungsmodelle: Werkstudierendenstelle, Teilzeit oder Vollzeit möglich