Projektassistenz mit Fokus auf Baustellenorganisation
Sie sind zuständig für die Vorbereitung und Erstellung von PowerPoint-Präsentationen, Bearbeitung von projektbezogenen Sonderaufgaben sowie das professionelle Office Management mit allen anfallenden Assistenzaufgaben.
Anforderungen:
* Abschluss als Kauffrau oder Kaufmann für Büromanagement oder Büroorganisation
* Hohe soziale Kompetenz und Kommunikationsfähigkeit im Umgang mit Kollegen und Kunden
Vorteile:
* Faire Vergütung gemäß tariflichen Richtlinien
* Betriebliches Gesundheitsmanagement
* Mitarbeitervorteile wie Corporate Benefits oder Company Bike
* Betriebliche Altersvorsorge
* Zahlreiche freie Tage pro Jahr
* Schulungen & Trainings in unserer unternehmenseigenen Akademie
Jeder Mitarbeiter wird individuell gefördert und kann seine Stärken einbringen. Wir bieten einen dynamischen Arbeitsplatz mit vielfältigen Herausforderungen und Möglichkeiten zur Weiterentwicklung.