Aufgaben, Kompetenzen und Verantwortung - Leitung und Organisation einer Schicht im Lagerbetrieb - Planung und Steuerung von Lager- und Versandaktivitäten - Sicherstellung der termingerechten Kommissionierung und Versandvorbereitung im Leitungsteam - Durchführung von Qualitätssicherungsmaßnahmen und Bestandskontrollen - Einhaltung von Sicherheits- und Arbeitsschutzvorschriften Fachliche Anforderungen - Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Lagerlogistik (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation - Mehrjährige Berufserfahrung im Lagerbereich, idealerweise mit erster Führungserfahrung - Gute Kenntnisse in Lagerverwaltungssystemen und MS Office-Anwendungen Persönliche Anforderungen und Sozialkompetenzen - Organisationsgeschick und Durchsetzungsvermögen - Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit - Bereitschaft zur 2- Schichtarbeit (Früh- & Spätschicht) Arbeitgeberleistungen / Unternehmensangebot Eine offene Unternehmenskultur mit hervorragendem Betriebsklima! Hochmoderne agile Entwicklungsprozesse Abwechslungsreiche, verantwortungsvolle und herausfordernde Aufgaben Arbeiten in einem motivierten Team auf Augenhöhe Eine leistungsgerechte Bezahlung Volle Unterstützung bei Ihrer persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung