Fachkraft im technischen Vertrieb
Unser Unternehmen bietet eine Vielzahl an Herausforderungen und Möglichkeiten zur Entwicklung.
Aufgaben und Pflichten
* Als technischer Ansprechpartner für unsere Kunden sind Sie der erste Kontakt bei Ersatzteilanfragen und während des Bestellungsvorgangs. Sie übernehmen die Pflege von Stammdaten in einem ERP-System und erstellen Preiskalkulationen sowie Angebote.
* Ein wichtiger Teil Ihrer Arbeit ist die Auftragserstellung und -verfolgung, einschließlich Lieferscheinerstellung für In- und Ausland und Erstellung von Versandunterlagen insbesondere für das Ausland.
* Sie werden auch für die Rechnungslegung für Ersatzteilverkäufe und Projekte verantwortlich sein.
* Zusätzlich müssen Sie intern die Auftragsabwicklung mittels einem ERP-System koordinieren.
Besondere Anforderungen
* Sehr gute Deutschkenntnisse sind erforderlich
* Organisatorisches Können und ein sicheres Handling von MS Office-Produkten sind ebenso wichtig wie Einfühlungsvermögen und Verhandlungsgeschick.
* Es erwarten uns abgeschlossene technische Ausbildung oder technisches Studium sowie sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
Leistungen und Vorteile
* Flexible Arbeitszeiten
* Weiterbildungsmöglichkeiten
* Karriereentwicklung
Angaben zu den Übernahmebedingungen
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