Zum Inhalt springen Teamleiter/-in Kundenservice (m/w/d) bei der Sparkasse KölnBonn
Sparkasse KölnBonn Arbeitszeit Vollzeit
Teamleiter/-in Kundenservice (m/w/d) bei der Sparkasse KölnBonn
Wir kümmern uns nicht nur um die Finanzen unserer Kundinnen und Kunden, sondern engagieren uns auch für gemeinnützige Projekte, soziale Initiativen und echte Vielfalt.
Wir suchen eine engagierte und motivierte Führungskraft, die gemeinsam mit uns die Zukunft des Kundenservice gestalten möchte. In unserem modernen Arbeitsumfeld legen wir großen Wert auf Teamgeist, Feedbackkultur, Empathie und Innovation.
Als inspirierende Führungskraft begleitest und unterstützt du dein Team im Kundenservice durch maßgeschneiderte Schulungen, gezieltes Coaching sowie individuelles Mentoring und förderst damit kontinuierlich die persönliche und berufliche Weiterentwicklung deiner Mitarbeitenden.
Mit deinem Engagement und Know-how lebst du modernen Kundenservice, um gemeinsam mit deinem Team innovative Maßnahmen zur Erreichung der Vertriebsziele zu erarbeiten.
Du gewährleistest die Einhaltung aller gesetzlichen Anforderungen sowie interner Richtlinien und schaffst gleichzeitig ein positives Arbeitsklima, das den Teamgeist stärkt und die Motivation fördert.
Wir sorgen für Balance – mit flexiblen Arbeitszeiten, Zeiterfassung und Gleitzeit sowie mobilem Arbeiten, 32 Urlaubstagen und der Option auf weitere zusätzliche Urlaubstage.
Mit unserer attraktiven Vergütung – jährlich bekommst du bis zu 14 Gehälter nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst (TVöD). Dabei unterstützen wir dich – mit vermögenswirksamen Leistungen, betrieblicher Altersvorsorge und einem starken Gesundheitsmanagement.
So wird es dir gelingen – wir bieten dir vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten zur persönlichen, fachlichen und methodischen Weiterbildung. Egal ob Jobticket, Deutschlandticket oder Bike-Leasing.
Bei uns ist das möglich – freue dich auf unvergesslichen Mitarbeitenden-Events und profitiere von attraktiven Mitarbeitendenkonditionen sowie von zahlreichen Vergünstigungen für diverse Produkte und Dienstleistungen, auch außerhalb der Sparkasse.
Neben einer abgeschlossenen Berufsausbildung verfügst du über fundiertes Wissen im dienstleistungsorientierten Service und hast mehrjährige Erfahrung als Führungskraft in diesem Bereich.
Durch eine strukturierte Einarbeitungs- und Schulungsphase stellen wir sicher, dass du auch ohne Vorkenntnisse im Bankenumfeld erfolgreich bei uns als Teamleitung im Kundenservice starten kannst.
In unserer Kultur setzen wir auf Chancengleichheit und Vielfalt. Teilzeit, Job-Sharing oder individuelle Anpassungen? Gestalten wir gemeinsam Lösungen für eine bunte und inklusive Arbeitswelt, mit Fokus auf Frauen in Fach- und Führungskarrieren.
Bewirb dich jetzt online per Klick auf den untenstehenden Button als Teamleiter/-in Kundenservice (m/w/d) bei der Sparkasse KölnBonn.