Koordinator Liegenschaftsverwaltung / Gebäudemanagement (w/m/d) – Standort Rostock
Möchten Sie Ihre Expertise im technischen Gebäudemanagement in einem modernen, strukturierten Umfeld einsetzen? Bei Brunel haben Sie die Möglichkeit, bei einem namhaften Kundenunternehmen tätig zu werden.
Ihre Aufgaben:
• Verantwortung für die Optimierung, Überprüfung und Bearbeitung aller Vorgänge im Bereich Liegenschaftsverwaltung.
• Weiterentwicklung der Struktur und Organisation der Standortdokumentation sowie Digitalisierung der Facility-Prozesse.
• Planung, Koordination und Umsetzung von Bauprojekten mit internen und externen Beteiligten inklusive Genehmigungsmanagement.
• Sicherstellung der Einhaltung gesetzlicher Anforderungen gemäß Rechts- und Genehmigungskataster.
• Kontrolle und Überwachung gesetzlich vorgeschriebener Prüfungen an technischen Anlagen und Gebäuden.
• Mitwirkung bei Vertragsverhandlungen sowie Budgetplanung für Instandhaltungen und Investitionsprojekte.
Ihr Profil:
• Abgeschlossenes Studium im Facility Management, Bauingenieurwesen oder einem vergleichbaren technischen Bereich.
• Mehrjährige Berufserfahrung in der Betreuung und Organisation technischer Gebäudeausrüstung.
• Fundierte Kenntnisse in der Versorgungstechnik, insbesondere in Heizungs-, Klima-, Lüftungs- und Sanitärsystemen.
• Betriebswirtschaftliches Verständnis sowie sicheres Auftreten und Verhandlungsgeschick.
• Sicherer Umgang mit AutoCAD und MS-Office sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
• Führerscheinklasse B sowie Reisebereitschaft im Rahmen der standortübergreifenden Liegenschaftsbetreuung.
Was Brunel bietet:
Unbefristeter Arbeitsvertrag, 30 Tage Urlaub, flexible Arbeitszeitmodelle und betriebliche Altersvorsorge. Persönliche Betreuung, individuelle Weiterbildungen und Zugang zu spannenden Kundenprojekten. Jetzt bewerben und gemeinsam mit Brunel den nächsten Karriereschritt gehen!