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Assistenz der geschäftsführung (m/w/d) in teilzeit

Winnenden
Klöpfer GmbH & Co. KG
Assistenz der Geschäftsführung
Inserat online seit: 13 Oktober
Beschreibung

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Über uns

Als familiengeführtes Traditionsunternehmen ist die Klöpfer-Gruppe seit über 70 Jahren und mittlerweile in der vierten Generation erfolgreich in der Bauwirtschaft tätig. Mit Betrieben im Tief- und Straßenbau, der Rohstoffgewinnung, der Herstellung von Baustoffen und dem Recycling bieten wir ein umfangreiches Leistungsportfolio an und sind im Großraum Stuttgart vertreten. Wir sind stolz auf unsere Wurzeln, regional verbunden und entwickeln uns dennoch kontinuierlich weiter. Als unseren wichtigsten Erfolgsfaktor schätzen wir unsere über 300 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die für Zuverlässigkeit, Qualität und Leistungsstärke stehen. Wir sind immer auf der Suche nach engagierten Menschen, damit kein Tag ein gewöhnlicher Arbeitstag bleibt.

Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) in Teilzeit

Teilzeit
71364 Winnenden, Deutschland
Mit Berufserfahrung
23.09.25



Ihre zukünftigen Aufgaben

Administrative Unterstützung der Geschäftsführung bei strategischen und operativen Entscheidungen
Vorbereitung und Nachbereitung von Präsentationen, Berichten und Geschäftsunterlagen
Koordination und Organisation von Terminen, Meetings und Geschäftsreisen
Kommunikationsmanagement: Schriftliche und telefonische Korrespondenz mit Geschäftspartnern, Behörden und internen Abteilungen
Projektunterstützung bei unternehmensinternen Vorhaben und Initiativen
Schnittstelle zwischen Geschäftsführung und Unternehmensbereichen - Informationsfluss sicherstellen
Überwachung von Fristen und Terminen sowie eigenständige Bearbeitung von Routineaufgaben
Organisation von Geschäftsreisen und Veranstaltungen
Diskreter Umgang mit vertraulichen Informationen


Das sollten Sie mitbringen

Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
Mehrjährige Berufserfahrung als Assistenz der Geschäftsführung oder in vergleichbarer Position
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Sichere Anwendung der MS-Office Programme (Word, Excel, PowerPoint, Outlook)
Ausgeprägtes Organisationstalent, selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise
Hohe Kommunikationsfähigkeit und professionelles Auftreten
Diskretion und Loyalität im Umgang mit vertraulichen Informationen
Flexibilität, Belastbarkeit und Fähigkeit, auch unter Druck den Überblick zu behalten
Teamorientierte Persönlichkeit mit Serviceorientierung
Erfahrungen im Bereich Rohstoffe/Baustoffe sind wünschenswert, aber nicht zwingend erforderlich


Darauf können Sie sich freuen

Unbefristete Anstellung in Teilzeit in einem erfolgreichen Familienunternehmen mit attraktivem Gehalt, flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen
Direkter Kontakt zur Geschäftsführung und Einblick in alle Unternehmensbereiche
Langfristige Perspektive in einem wachsenden Unternehmen mit persönlicher Entwicklungschance
Weiterbildungsmöglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung
Moderne Arbeitsplatzausstattung und zeitgemäße Arbeitsmittel
Individuelles Onboarding mit stufenweiser Einarbeitung in Ihre Aufgaben
Kollegiales Arbeitsklima in einem motivierten Team
Teamevents und Firmenfeiern (Sommerfest, Weihnachtsfeier, gemeinsame Aktivitäten) für schnellen Anschluss
Zusätzliche Vergünstigungen, darunter Zuschuss zum Dienstradleasing sowie steuerfreie Sonderleistungen



Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit den üblichen Unterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse)
zum nächstmöglichen Zeitpunkt.




Ansprechpartner

Kevin Häussermann Personalleitung


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