Für unseren Kunden suchen wir einen Sachbearbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst, der Spaß am Kundenkontakt hat und im Tagesgeschäft gern Verantwortung übernimmt.
Wenn Du ein dynamisches Team unterstützen möchtest, bist Du hier genau richtig.
Das wird Dir geboten
* Einen sicheren Arbeitsplatz in einem etablierten Unternehmen
* Attraktive Vergütung und geregelte Arbeitszeiten
* Persönliche Betreuung durch unsere Personalexperten
* Chancen auf Weiterentwicklung und langfristige Perspektiven
* Ein kollegiales, wertschätzendes Arbeitsumfeld
Das sind Deine Aufgaben
* Betreuung und Beratung von Bestandskunden sowie Unterstützung des Außendienstes
* Annahme, Erfassung und Nachverfolgung von Kundenaufträgen
* Erstellung von Angeboten, Preislisten und Auftragsbestätigungen
* Koordination von Lieferterminen und Abstimmung mit Logistik, Einkauf und Produktion
* Pflege und Aktualisierung von Kunden- und Artikeldaten im ERP-System
* Mitarbeit bei Verkaufsaktionen und Unterstützung im Tagesgeschäft
* Reklamationsbearbeitung sowie allgemeine administrative Tätigkeiten
Das bringst Du mit
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Erste Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst oder Kundenservice wünschenswert
* Sicherer Umgang mit MS Office; Erfahrung mit ERP-Systemen von Vorteil
* gute Englischkenntnisse von Vorteil
* Strukturierte, serviceorientierte und verbindliche Arbeitsweise
* Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Freude an Kundenkontakt
* Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Organisationstalent
Klingt spannend? Dann bewirb dich jetzt !