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Assistenz (m/w/d) der geschäftsleitung / büromanagement (teilzeit)

Köln
GF Gateway Factory GmbH
Assistenz
Inserat online seit: 15 Dezember
Beschreibung

Voll- oder Teilzeit in Köln
Als Office Manager:in bist du das organisatorische Rückgrat der Gateway Factory. Übernahme und Weiterentwicklung diverser administrativer Aufgaben
Unterstützung bei HR-Themen (Onboarding, Offboarding, Werkstudenten-
Pflege und Weiterentwicklung interner Systeme (Notion, HubSpot, CRM)
Governance & Compliance
Sicherstellung der Einhaltung von Compliance-Anforderungen
Dokumentation und Archivierung relevanter Unterlagen

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
Sicherer Umgang mit MS Office und digitalen Tools (Notion, HubSpot o.ä.)
Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch
Erfahrung in Startup-Umgebungen oder innovativen Organisationen
Kenntnisse im Bereich Governance und Compliance
Gestaltungsspielraum: Du kannst Prozesse aktiv mitgestalten und optimieren
Flexibilität: Mindestens 2 Tage/Woche vor Ort in Köln, Rest nach Bedarf im Home Office
Dynamisches Team: Arbeite mit engagierten Menschen, die für Innovation brennen
Netzwerk: Zugang zu einem starken Ökosystem aus Startups, Partnern und Investoren
Wir freuen uns über Bewerbungen von Menschen mit Behinderung. Generell schätzen wir Vielfalt und freuen uns daher über alle Bewerbungen – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität.
Gateway Factory ist das führende Ökosystem für Hardware- und DeepTech-Startups im Rheinland. Start-ups aus den Bereichen Gesundheit, nachhaltige Infrastruktur, Computing und Legal erhalten Zugang zu modernsten Produktionstechnologien, Finanzierung, Pilotprojekten und internationalen Märkten. Das Ziel: Visionäre Gründungen auf ihrem Weg zu globalen Scale-ups zu begleiten – mit Know-how, Netzwerk und maßgeschneiderter Unterstützung.

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