1. Service im Pillbox Service Center u.a. Einkleidung, Änderungs- und Reklamationsmanagement
2. Vor- und Nachbereitung aller Kundentermine und -aufträge
3. Betreuung und Bestückung der Lager
4. Beratung der Kunden unter Berücksichtigung anzuwendender Regularien
5. Ordnungsgemäßer Umgang mit Serviceutensilien und Geräten
6. Bedienung der Servicehotline, des Webshops und weiterer EDV-Systeme
7. administrative Tätigkeiten
8. Bearbeitung der Vorgänge im Kassensystem und weiteren Systemen
9. Durchführung der Warendisposition, Annahme von Warenlieferungen, ordnungsgemäße Warenvereinnahmung im Warenwirtschaftssystem
10. Vorbereitung und Durchführung von Inventuren
11. Einhaltung aller relevanten Sicherheits- und Hygienevorschriften sowie aller gewerbe- und lebensmittelrechtlichen Vorschriften
Urlaubs- / Weihnachtsgeld, Finanzberatung / Sozialberatung, Kostenloses Parken, Zahlungen Schichtzulagen, Flugvergünstigungen, Kantine (bezuschusst vom Arbeitgeber), Jobticket / Zuschuss ÖPNV, Jobrad, Rabatte / Einkaufsmöglichkeiten, Mitarbeiter Events (Sommerfeste, Teilnahme an Sportwettkämpfen etc), Arbeitskleidung wird gestellt, Teilzeitmodelle, Familienservice (Unterstützung beim Finden von Betreuungsmöglichkeiten), Entwicklungsprogramme / Weiterbildungsmöglichkeiten, Betriebsarzt, Fitnessstudio / Sportangebote / Betriebsfußball etc., Spinde für Radfahrer / Sportler, Duschen, kostenlose Snacks / Getränke
12. Einschlägiger Berufsabschluss (IHK) oder gleichwertige Qualifikation oder durch mehrjährige einschlägige Berufserfahrung erworbene Qualifikationen und Kenntnisse
13. Ausgeprägte Sicherheit in der Anwendung moderner informationstechnischer Arbeitsmittel und Bedienung der arbeitsplatzrelevanten IT-Tools
14. Sehr hohe Selbständigkeit in der Arbeitsdurchführung
15. Sehr hohe Einsatzbereitschaft und Zuverlässigkeit
16. Ausgeprägte Flexibilität
17. Fähigkeit zur fachlichen Personalführung
18. Sorgfältige, systematische Arbeitsweise unter Einhaltung aller relevanter Sicherheits- und Hygienevorschriften
19. Ausgeprägte Freundlichkeit und Servicebereitschaft sowie kundenorientiertes Verhalten
20. Sehr gute Deutschkenntnisse
21. Technisches Verständnis
22. Bereitschaft zum Schicht- und Wochenenddienst
23. Führerschein Pkw Klasse B