Dafür stehst Du auf: Identifikation und Ansprache potenzieller Kunden und strategischer Partner Aufbau und Pflege langfristiger Kundenbeziehungen mit Fokus auf Vertrauen und Kundenzufriedenheit Angebotserstellung und Weiterentwicklung von Lösungskonzepten, Produkten und Services Vorbereitung und Durchführung von Vertrags- und Preisverhandlungen Bewertung kundenspezifischer Anforderungen wie einer Netzkopplung, M2M-Anwendungen und individueller Tarife Marktbeobachtung und Trendanalyse zur strategischen Weiterentwicklung des Produktportfolios Kommunikation von Erfolgen und Entwicklungen über Social Media (z. B. LinkedIn) in Abstimmung mit der externen Kommunikation Das bringst Du mit: Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaft oder Technik Erfahrung im Kundenmanagement, Business Development oder technischen Vertrieb Ausgeprägte Kommunikations- und Verhandlungsstärke Technisches Verständnis für komplexe Produkte und Lösungen aus dem Bereich Mobilfunk, Telekommunikation Selbstständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise Sicherer Umgang mit CRM-Systemen und digitalen Kommunikationskanälen Kreativität, Durchsetzungskraft und Überzeugungsstärke Mit unserer offenen und wertschätzenden Unternehmenskultur heißen wir alle Menschen willkommen. Denn wir sind davon überzeugt, dass uns Unterschiede bereichern - sei es in Herkunft, Geschlecht, Alter, Lebens- und Arbeitsstilen, Talenten, Fähigkeiten und Einschränkungen.