Wir suchen Unterstützung alsTeamleitung (m/w/d) im Bereich Telefonie(unbefristet, Vollzeit) Schließe dich unserem Team an unserem Standort in Baden-Baden an – flexible Arbeitsbedingungen verfügbar
Das beinhaltet dein Verantwortungsbereich:
* Du bist Ansprechpartner:in in fachlicher und disziplinarischer Hinsicht für dein Team mit ca. 20 Mitarbeitenden
* Du berätst und unterstützt dein Team bei komplexen Fragestellungen und begleitest diese bei der Entwicklung von Lösungen
* Für unsere Businesspartner:innen bist du die erste Adresse, wenn es um operative Fragestellungen geht und wichtiges Bindeglied zu unseren internen Schnittstellen
* Du agierst als Coach und förderst damit aktiv die Weiterentwicklung sowie Motivation deiner Mitarbeitenden
* Du bist für die fortlaufende Produktivitäts- und Qualitätssicherung mit verantwortlich, machst dir Gedanken, wie man Prozesse optimieren kann und treibst diese proaktiv voran
* Du übernimmst Projektthemen in Zusammenarbeit mit internen Fachbereichen
Das bringst du mit auf die Reise:
* Du gehst überzeugend auf Menschen zu und treibst andere durch dein proaktives und enthusiastisches Auftreten sowie deine innovativen Problemlösungsstrategien an
* Du arbeitest stets zielgruppenorientiert und stellst den Kunden jederzeit in den Mittelpunkt deiner Entscheidungen
* Du besitzt mindestens 2 Jahre Berufserfahrung mit Führungsverantwortung, wünschenswert im Bereich Kundenservice / Telefonie
* Du zeichnest dich durch ein hohes Verantwortungs- und Qualitätsbewusstsein aus
* Ob Englisch oder Deutsch, ganz egal, beide Sprachen beherrschst du verhandlungssicher