Das nächste Level ist ein Zukunftsbauwerk, das wir Tag für Tag schaffen. Wir suchen einen ambitionierten Kollegen, der Technologien auf die nächste Stufe bringen möchte.
Wir realisieren spannende Projekte für namhafte Anbieter und Entwickler von IT-Lösungen und überzeugen täglich mit fundierter Expertise und fachlichem Know-how.
Dein Aufgabenbereich
* Unterstützung bei technischen Problemen und Anfragen der Mitarbeiter im 1st und 2nd Level Support
* Aktualisierung und Installation von Betriebssystemen und Anwendungen
* Installation und Konfiguration von Hard- und Software sowie Fehleranalyse- und -behebung
* Wartung und Pflege der IT-Infrastruktur
* Verwaltung von Benutzerkonten und Zugriffsrechten in z. B. Active Directory
* Dokumentation von IT-Prozessen und -Lösungen
Ihre Vorteile bei uns
* Unbefristeter Arbeitsvertrag
* 30 Tage Urlaub
* Weiterbildungsangebote unseres Inhouse-Instituts, der FERCHAU Academy (E-Learnings, Trainings und Seminare)
* Networking und einfach Spaß haben bei Teamevents, Weihnachtsfeiern oder Sommerfesten
* Prämienprogramm für Empfehlungen neuer Kolleg:innen
* Satte Rabatte mit Einkaufsvergünstigungen, z. B. bei Reisen, Elektronik oder Autos
Zu den Stellenanforderungen
* Erfahrung im First - und Second-Level-Support
* Fundierte Kenntnisse in der Installation und Konfiguration von Soft- und Hardware sowie Betriebssystemen
* Kenntnisse in der Netzwerkadministration sind vorteilhaft
* Erfahrung mit der Sicherstellung der Systemsicherheit und Überwachung von Sicherheitsproblemen wünschenswert
* Analytische Fähigkeiten sowie eine ausgeprägte Lösungskompetenz
* Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse
Wenn Sie sich von diesen Herausforderungen angezogen fühlen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!