Der Geschäftsbereich Personal sucht in Teilzeit zum nächstmöglichen Zeitpunkt:Koordinator*in (m/w/d) Arbeitnehmerüberlassung in TeilzeitWir bieten Ihnen:Vielseitige und anspruchsvolle Aufgaben in einemlebhaften Tätigkeitsbereich mit zeitgemäßemFührungsstilVergütung gemäß Haustarifvertrag entsprechend IhrerQualifikation sowie zusätzliche Altersversorgung undSozialleistungenZahlreiche Mitarbeiter-Angebote wie z.B.Deutschland-Jobticket, Fahrradleasing und Teilnahmean VorteilsprogrammenKinderbetreuungsmöglichkeit, sofern Plätze verfügbarSehr gute VerkehrsanbindungIhre Aufgaben:Eigenständige Betreuung des BereichsArbeitnehmerüberlassungKorrespondenz mit Personaldienstleistern,Koordination von Anfragen, Profilen und TerminenAdministrative, vertragliche Umsetzung derArbeitnehmerüberlassungErstellung von Bedarfsanalysen, Auswertungen undKennzahlenIhr Profil:Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung,idealerweise Erfahrung im Bereich derArbeitnehmerüberlassungSehr gute Kenntnisse der MS Office-Anwendungen,SAP-Erfahrung ist wünschenswertZuverlässige und aktive ArbeitsweiseHohe Teamorientierung und FlexibilitätKontakt:UNIVERSITÄTSMEDIZINder Johannes Gutenberg-Universität MainzGeschäftsbereich PersonalIhre Ansprechpartnerin bei fachlichen Fragen istFrau A. Oberländer, Tel.: 06131 17-2690. Referenzcode: 50286197www.unimedizin-mainz.de Bei entsprechender Eignung werden schwerbehinderteBewerber*innen (m/w/d) bevorzugt berücksichtigt.Onlinebewerbung