Assistenz der Geschäftsführung
(m/w/d)
Festanstellung durch unseren Kunden Delmenhorst Startdatum: sofort Referenznummer: 828013/1
Diesen Job teilen oder drucken
Über das Unternehmen
1. Unser Kunde ist ein international, agierendes Handelsunternehmen
Aufgaben
2. Du unterstützt die Geschäftsführung im Tagesgeschäft und übernimmst eigenständig organisatorische und administrative Aufgaben in Teilzeit
3. Du koordinierst Termine, Meetings und Dienstreisen - von der Planung bis zur Nachbereitung
4. Du bist zentrale Anlaufstelle für interne und externe Kommunikation - schriftlich wie telefonisch
5. Du bereitest Unterlagen, Präsentationen und Statistiken professionell auf
6. Du sorgst für reibungslose Abläufe und bringst eigene Ideen zur Prozessoptimierung ein
Profil
7. Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
8. Erste Erfahrung in einer Assistenz- oder vergleichbaren Position ist von Vorteil
9. Organisationstalent, Kommunikationsstärke und ein gutes Gespür für Prioritäten
10. Selbstständige, strukturierte und diskrete Arbeitsweise
11. Sicherer Umgang mit MS Office
12. Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Benefits
13. Strukturiertes Onboarding und individuelle Einarbeitung
14. 30 Tage Urlaub, flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
15. Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und eine offene Unternehmenskultur
16. Weiterbildungsmöglichkeiten und Entwicklungsperspektiven - fachlich wie persönlich
17. Attraktive Zusatzleistungen wie Zuschüsse zur Altersvorsorge, Mitarbeiterrabatte, Firmenfitness, Business E-Bike und mehr
18. Internationales Umfeld
Gehaltsinformationen
19. Das Einstiegsgehalt richtet sich je nach Qualifikation und Berufserfahrung