Über uns Die Volkhardt Haus- und Grundstücksverwaltung GmbH ist ein Family Office der Familie Volkhardt. Wir betreuen Liegenschaften, bestehend aus Einfamilienhäusern, Eigentumswohnungen, Grundstücken und Gewerbeobjekten. Zudem vermieten wir die gewerblichen Flächen im Hotel Bayerischer Hof. Was Sie bei uns erwartet : Organisatorische, kaufmännische und technische Betreuung der anvertrauten Immobilien Mieter- und Kundenbetreuung Steuerung und Vergabe externer Dienstleistungs- und Instandhaltungsaufträge Erstellung von Miet- und Bauverträgen sowie Vertragsmanagement Kosten- und Budgetkontrolle, Prüfung von Abrechnungen sowie Überwachung von Vertragserfüllungs- und Gewährleistungsbürgschaften Akquise neuer Mieter und Mitwirkung an Vermarktungsaktivitäten Was wir uns wünschen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Immobilienbezug, ergänzt durch einschlägige Fort- oder Weiterbildungen Ausgeprägtes technisches Verständnis für bau- und objektrelevante Sachverhalte Mehrjährige Führungserfahrung (mind. 3 Jahre) im Hausverwaltungsbereich, mit Budget- und Personalverantwortung Sehr gute Anwenderkenntnisse in MS-Office und gängiger Hausverwaltungssoftware Fundierte Kenntnisse relevanter gesetzlicher Bestimmungen (z. B. EnEV, Miet- und Grundstücksrecht) Strategische Denk- und Organisationsfähigkeit zur Optimierung von Prozessen und Sicherstellung einer hohen Servicequalität Kommunikations- und Verhandlungsgeschick im Umgang mit Mietern, Dienstleistern, Eigentümern und Behörden Was wir Ihnen bieten: Subventionierte und bezuschusste Versorgung im Mitarbeiter-Restaurant Innerbetriebliche und externe Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Betriebliche Gesundheitsförderung und zahlreiche Gesundheitsaktionen Attraktives Gehaltsmodell zzgl. transparentes Prämiensystem Kurze Entscheidungswege und direkte Kommunikation Sie schreiben die Geschichte weiter – als Teil unseres Familienunternehmens Kontakt Anton Meier T: +49 89.21 20-941 E-Mail: Karriere@bayerischerhof.de #J-18808-Ljbffr