Vergütung & Perspektiven
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Erhöhen Sie Ihre Chancen auf eine erfolgreiche Bewerbung für diese Stelle, indem Sie sicherstellen, dass Ihr Lebenslauf und Ihre Fähigkeiten gut zueinander passen.
Vergütung in Anlehnung an den TVöD auf Basis der Entgeltgruppe E 9a, zzgl. Bankzulage, zusätzliche Altersvorsorge, sicherer Arbeitsplatz im öffentlichen Dienst mit verlässlichen Arbeitsbedingungen, unbefristetes Arbeitsverhältnis, abwechslungsreiche Aufgaben, zielgerichtete Einarbeitung, umfangreiches Weiterbildungsangebot, transparenter interner Stellenmarkt
New Work
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Gute technische Ausstattung (z. B. Smartphone, Notebook), ergonomische Arbeitsplätze, Feedback-Kultur, kollegiale und wertschätzende Arbeitsatmosphäre, Arbeitszeit: 39 Stunden/Woche, 30 Tage Urlaub, flexible und planbare Arbeitszeiten, Vereinbarkeit von Beruf und Familie
Zusatzleistungen
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Kostenloses Deutschlandticket als Jobticket, gute Verkehrsanbindung (Bus & Bahn), kostenlose Parkplätze, betriebliches Gesundheitsmanagement, Beschäftigtendarlehen, Sozialberatung
1. 2. Die Leitung des Tagungszentrums unter Beachtung zentraler Vorgaben und die Verantwortung für den Betrieb der Liegenschaft sowie die erste Ansprechperson für Gäste, externe Dienstleister und andere Stellen der Bank sind erforderlich.
3. Die Strukturierung und Optimierung der Abläufe, die Entwicklung des Angebots weiter und die Übernahme des Rezeptionsdienstes gehören dazu.
4. Des Weiteren müssen Veranstaltungen und Events geplant und organisiert werden, deren Durchführung ist ebenfalls Sache des Leiters.
5. Die Gewährleistung und Kontrolle der Bereiche Arbeitssicherheit, Hygiene und Qualitätssicherung, auch für externe Dienstleister, gehören zu den Aufgaben des Leiters.
6. Als Ansprechperson für alle IT-Fragen der Gäste und externen Partner ist sie zuständig.
* Eine abgeschlossene Ausbildung zur Hotelfachfrau/-mann, zur Restaurantfachfrau/Restaurantfachmann oder zur Veranstaltungskauffrau/-mann bzw. vergleichbarer Ausbildungsabschluss oder mehrjährige branchenspezifische Berufserfahrung ist erforderlich.
* Kompetenz zur Leitung einer solchen Einrichtung und möglichst Berufserfahrung in den genannten Aufgaben.
* Gute betriebswirtschaftliche Kenntnisse sowie Kenntnisse der geltenden Arbeitsschutzregelungen sind erforderlich.
* Gutes technisches Verständnis sowie Kenntnisse der gängigen MS-Office Anwendungen sind erwünscht.
* Ausgeprägtes Engagement, körperliche Belastbarkeit für die Wahrnehmung der genannten Aufgaben und zeitliche Flexibilität sind erforderlich.
* Sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse sind erforderlich.