Bist Du ein Make-up Enthusiast mit einem Auge für Schönheit und Stil? KIKO Milano wurde 1997 in Mailand gegründet und steht für italienische Kreativität, Qualität und Innovation. Die Marke erkennt aktuelle Beauty-Trends und macht hochwertige Make-up-, Gesichts- und Körperpflegeprodukte für alle zugänglich. Heute ist KIKO in über 70 Märkten weltweit aktiv und betreibt mehr als 1.000 Stores. Beauty. Joy.” Ist unser kulturelles Motto!
Wir als KIKONICS glauben daran, dass Schönheit eine Kunst ist, die die Italiener wirklich beherrschen! Möchtest Du mithelfen, diese internationale Erfolgsgeschichte mitzugestalten? Wir suchen ab sofort für unseren Standort in Braunschweig in den “Schloss Arcaden” eine/n Storemanager/in (m/f/d), der oder die mit Charme und Überzeugungskraft die Kunden für uns und unsere Produkte begeistert und das Team für die gemeinsamen Aufgaben motiviert und unterstützt.
Aufbau und Erhalt eines positiven Arbeitsklimas durch Führung, Förderung, Coaching und Motivation Deiner Mitarbeiter*innen im Store.
Übernahme der Umsatz- und Ergebnisverantwortung für Deinen Store.
Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position, idealerweise im Bereich Retail Kosmetik oder Fashion.
Leidenschaft für Kosmetik.
Hier kannst Du schnell wachsen, indem Du Deine Fähigkeiten und Kenntnisse im Bereich Verkauf und Management praktisch weiterentwickelst. Wir bieten ein wettbewerbsfähiges Gehalt und 50% Mitarbeiterrabatt auf unsere Produkte. Dank globaler Schulungen und der Unterstützung durch ein engagiertes Team fördern wir den Teamgeist und wachsen gemeinsam.
WICHTIG: Wir legen großen Wert auf Chancengleichheit. Daher heißen wir jeden willkommen, sich zu bewerben: Menschen jeglicher Herkunft, ethnischer Zugehörigkeit, Behinderung, Nationalität und Religion, LGBTQAI+ Menschen und Menschen jeden Alters.