Zum nächstmöglichen Zeitpunkt mit bis zu 20,00 Wochenstunden. Die Beschäftigung erfolgt in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis. Ihre Vorteile: kollegiales Umfeld Bezahlung nach TVöD-K mit allen sozialen Leistungen des öffentlichen Dienstes (Betriebsrente, Jahressonderzahlung, Leistungsentgelt usw.) bzw. dem BayBesG. Weiterbildungsmöglichkeiten Rabatte bei Partnerfirmen minutengenaue elektronische Arbeitszeiterfassung Ihre Aufgaben: administrative Aufgaben vor allem im Ambulanz-Sekretariat wie beispielsweise: Organisation Ambulanzablauf, inkl. Terminvergabe und –koordination Mithilfe bei der Abrechnung Bearbeitung verschiedener Anfragen / Rezeptanforderungen, ebenso allgemeine Tätigkeiten im Zusammenhang mit der Betreuung und Behandlung unserer Patientinnen und Patienten Durchführen von Blutabnahmen und Routine-EKG`s sowie Verabreichung von Depot-Medikation Ihr Profil: Medizinische Fachangestellte / Medizinischer Fachangestellter oder eine vergleichbare Ausbildung Freude an Mitarbeit in einem multiprofessionellen Team sicherer Umgang am PC freundliches und einfühlsames Auftreten organisierte und strukturierte Arbeitsweise Ansprechpartner : Bei Rückfragen steht Ihnen die leitende Ärztin der Abteilung für Ambulante Psychiatrische Dienste Frau Dr. med. Czako Cathy, Tel. 09931/87-21210, gerne zur Verfügung. Standort: Ambulanz für Psychische Gesundheit an der Rottal-Inn-Klinik