Über uns
Wir sind Midstad. Wir sind innovative Entwickler, Immobilien-Experten und begeisterte Veränderer. Wir realisieren multifunktionale Gebäude in europäischen Innenstädten: bedürfnisorientiert und mit facettenreichen Konzepten, die wir individuell konzipieren, nachhaltig denken und umsetzen.
Unser Angebot umfasst Projektentwicklung, Asset Management und Property Management aus einer Hand. Als Full-Service Real Estate Manager bieten wir nun auch Facility Management an. Für unser neu gedachtes, innovatives Facility Management suchen wir Sie!
Aufgaben
* Verantwortung für den reibungslosen Betrieb von haustechnischen Anlagen und Gewährleistung der durchgehenden Funktionsfähigkeit
* Überprüfung der Anlagen auf Betriebsfähigkeit sowie Lokalisierung und Reparatur von technischen Problemen oder Mängeln
* Überwachung und Koordination von Instandhaltungsmaßnahmen an Anlagen gemäß Wartungsplan
* Pflege und Aktualisierung technischer Unterlagen und Protokolle (zb. Störungsberichte)
* Sicherstellung der Anlagenverfügbarkeit: Schnelle Reaktionen bei Notfällen oder technischen Ausfällen
* Beauftragung und Überwachung von Nachunternehmern
* Sicherstellen, dass alle Anlagen den gesetzlichen und technischen Normen entsprechen
* Einleitung von Notfallmaßnahmen, Reagieren auf plötzliche Ausfälle oder kritische Situationen zur Sicherstellung des Betriebs
Profil
* Abgeschlossene technische oder handwerkliche Ausbildung, z.B. Anlagenmechaniker SHK, Elektroniker, Mechatroniker, Kältetechniker oder vergleichbare Qualifikation
* Mehrjährige Berufserfahrung in der Gebäudetechnik / Haustechnik wünschenswert
* Kenntnisse in der Mess-, Steuer- und Regeltechnik (MSR) von Vorteil
* Grundkenntnisse im Umgang mit CAFM-Systemen (Planon)
* Führerschein Klasse B erforderlich
* Selbstständige, zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise
* Teamfähigkeit und gute Kommunikationsfähigkeit
Wir bieten
Selbstorganisiertes Arbeiten in einem jungen dynamischen Team, Gestaltungsspielraum, Übernahme von Verantwortung, agile Arbeitswelt, flache Hierarchien und wertschätzende Führung.
Ausstattung & Atmosphäre
Zentrale InnenstadtIage I Moderne Büro- und IT-Ausstattung
Expertise
Strukturierte Einarbeit I Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten durch fachliche und persönliches Weiterentwicklungsprogramm
Socializing
Firmen-, Sport- und Teambuilding-Events I Urban Sports Club I Corporate Benefits
Mobilität
Zuschuss zum Deutschlandticket I Bahncard
Zukunftsorientierung
Prämien für Betriebsjubiläen I Betriebliche Altersvorsorge
Kontakt
Maria-Sawa Possinke
Head of Talent Acquisition & People Development
Bewerbung an: jobs@midstad.com