Markenstrategie-PraktikantBei Lidl ist unsere Mission, hochwertige Produkte zu bieten und unseren Kunden ein breites Angebot bereitzustellen. Wir suchen nach talentierten Einzelpersonen, die unser Team stärken und dabei helfen, unsere Markenstrategien im Bereich NonFood zu entwickeln.Deine AufgabenAufbau von Wissen im Bereich Markenstrategie, Markendesign sowie KommunikationsstrategieUnterstützung bei der Steuerung der Markenstrategie sowie -designs, unter anderem für die Marken PARKSIDE und CRIVITMitarbeit bei der Definition von Kommunikationsstrategien und MarkenbotschaftenEnge Zusammenarbeit mit abteilungsübergreifenden Schnittstellen und externen AgenturenDein ProfilStudium im Bereich Brand Management, Marketingmanagement oder einem vergleichbaren StudiengangBegeisterung für Marken und DesignSchnelle Auffassungsgabe und KommunikationsstärkeSicherer Umgang mit MS Office, insbesondere mit Excel und PowerPointSehr gute Deutsch- und EnglischkenntnisseWir bietenBei uns legen wir großen Wert darauf, dass sich deine Zeit lohnt. Du kannst nicht nur deine Finanzen aufbessern, sondern auch wertvolle Praxiseinblicke in deinen Fachbereich gewinnen und Herausforderungen kennen lernen.