Berufsausbildung
Als CRM-Manager International arbeitest du bei einem internationalen Unternehmen im Bereich Customer-Relationship-Management.
Aufgaben
* Entwicklung und Steuerung von Zielgruppenaktivierungen für unsere Kunden.
* Konzeption und Evaluation von E-Mail-Kampagnen und Newsletter.
* Unterstützung bei der Entwicklung der Strategie fürs Zielgruppenmanagement.
* Konzeptionelle und kundenorientierte Steuerung der Entwicklung zielgruppenspezifischer App-Funktionen zur Loyalisierung.
Voraussetzungen
* Mehrajährige fundierte Berufserfahrung im Bereich CRM/App/E-Mail-Marketing, vorzugsweise im Umfeld Handel, Lebensmittel, eCommerce oder Konsumgüter.
* Abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaftslehre, Volkswirtschaftslehre oder vergleichbarer Studiengang.
* Umfangreiche Erfahrung in der Nutzung von CRM-Systemen (Salesforce von Vorteil) sowie technische Affinität.
* Ausgeprägte Fähigkeiten in CRM-Datenanalyse, Reporting sowie Email-Performance.
* Erfahrung im internationalen Projektmanagement von der Konzeption bis zur Implementierung und Erfolgsmessung.
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse.
Vorteile
Bei uns findest du eine überdurchschnittliche Vergütung und alle Sozialleistungen eines Großunternehmens. Wir erkennen die vielfältigen Bedürfnisse unserer Kolleginnen und Kollegen an und entwickeln Lösungen zur Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben. Ein persönlicher Pate macht dich vom ersten Tag an mit deinem Job vertraut und ist dein Ansprechpartner für alle Fragen.
Wir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt. Deshalb profitierst du bei uns nicht nur von einer überdurchschnittlichen Vergütung und allen Sozialleistungen eines Großunternehmens. Wir bieten dir eine Vielzahl von Möglichkeiten, deine Karriere voranzubringen, einschließlich Weiterbildung und Fachkräfteentwicklung. Unsere Mitarbeiter genießen auch flexible Arbeitszeiten und können aktiv ihre Zukunft beim Unternehmen gestalten.