Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Technical product lead servicenow (m/w/d)

Frankfurt am Main
Cancom
Inserat online seit: 12 Juni
Beschreibung

Bei CANCOM erwartet dich ein innovatives, agiles und nachhaltiges Umfeld: Mehr als 5.600 Mitarbeiter arbeiten tagtäglich daran, mit Hilfe moderner IT-Lösungen die Zusammenarbeit und den Austausch in verschiedenen Lebensbereichen zu verbessern. Du hast Lust ein Teil davon zu sein und den nächsten Karriereschritt zu gehen? Dann werde Teil unserer Digital Journey. Wir freuen uns auf Menschen aus den unterschiedlichsten Fachrichtungen, die aufgeschlossen für Neues sind, innovative Einfälle haben und im Team gemeinsam Ziele voranbringen wollen.
Du bist technisch versiert, hast ein tiefes Verständnis von ServiceNow und übernimmst gerne Verantwortung? Du möchtest nicht nur koordinieren, sondern aktiv an der Weiterentwicklung unserer ServiceNow Plattform mitwirken? Dann suchen wir dich als Technical Product Lead im CANCOM ServiceNow Team!
* Fachliche und technische Verantwortung für ein oder mehrere ServiceNow-Module (z. B. ITSM, SPM, TPSM(CSM), HRSD, S2P, App Engine,SecOps)
* Aufbau und Pflege einer technischen Roadmap in enger Abstimmung mit Stakeholdern
* Bewertung und Priorisierung von Anforderungen im Product Backlog
* Übersetzung fachlicher Anforderungen in umsetzbare Stories inkl. technischer Machbarkeit
* Debugging, Testing und Validierung von ServiceNow-Lösungen
* Enge Zusammenarbeit mit Entwicklern, Architekten und dem Plattformteam
* Beratung interner Kunden und Stakeholder zur Nutzung und Weiterentwicklung der Plattform

* Mehrjährige Erfahrung mit ServiceNow - idealerweise in einem oder mehreren Modulen
* Technisches Verständnis und die Fähigkeit, im System mitzuarbeiten (Konfiguration, Fehlersuche, Datenanalyse)
* Erfahrung mit agilen Methoden (Scrum, Kanban), inkl. Backlog- und Release-Management
* Kenntnisse in ITIL, Prozessanalyse und technischen Architekturfragen
* Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise und Teamfähigkeit
* Deutsch und Englisch fließend in Wort und Schrift

* Flexible Arbeitszeiten und Mobile Office in Abstimmung mit dem Vorgesetzten
* Rabatte dank dem Portal „Corporate Benefits“
* Bike-Leasing
* Kostenlose Getränke & Obst
* Weiterbildungsmöglichkeiten
* Mitarbeiterevents
Gruppe3

JBRP1_DE

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Senior service manager (m/w/d)
Frankfurt am Main
Cancom
Manager
Ähnliches Angebot
Sales consulting manager - servicenow (m/w/d)
Frankfurt am Main
Cancom
Vertrieb
Ähnliches Angebot
Consultant cloud & datacenter (m/w/d)
Frankfurt am Main
Cancom
Consultant
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Stellenangebote Cancom
Cancom Jobs in Frankfurt am Main
Jobs Frankfurt am Main
Jobs Frankfurt am Main (Kreis)
Jobs Hessen (Bundesland)
Home > Stellenangebote > Technical Product Lead ServiceNow (m/w/d)

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern