Sie sind verantwortlich f fcr
Fhren des Hotels
* Die operative und autonome Fhrung des gesamten Hotelbetriebes sowie die Koordinierung und berwachung des Gesch bsabslaufes und die innerbetriebliche Organisation
* Die Erarbeitung, Verfolgung und Umsetzung zielf fchrender Business-Pl ne
* Die Analyse der monatlichen betriebswirtschaftlichen Auswertungen sowie das Reporting und den Forecast
* Die Betreuung der Hauptkunden mit einem gro ben Volumen an j ehrlichen Room-Nights
* Das Netzwerk-Management zu Key Stakeholdern und Partnern
Teamf fchrung
* Mitarbeiterplanung und Verantwortung fcber das Personalbudget
* Regelm12e Beurteilung der Mitarbeitenden (Erreichung der Ziele), Bewertung des Fachwissens, Bewertung von F fchrungsleistung und Verhalten) und Vereinbarung von Qualifizierungs- und beruflichen Entwicklungszielen
* Karrieref f6rderung von F fchrungskr f6ften und Mitarbeitern im Hotel (j ehrliche Identifikation von Potentialtr f6gern und Leistungstr e4gern sowie F f6rderung ihrer beruflichen Entwicklung f fcr Accor)
* Aufstellung und Umsetzung eines j ehrlichen Schulungsplanes f fcr alle Mitarbeitenden
Frderung der Servicekultur
* Initiierung und Verfolgung aller Ma dfnahmen zur Erhaltung und Entwicklung der Corporate Identity des Produktstandards, der Qualit e4t und der Gstezufriedenheit im Hotel und mit der Marke
* d6bernahme von ffentlichkeitsarbeit und Verantwortung f fcr das Image des Hotels und der Marke am Standort
Sie leben die Marke nach
* Entwicklung von kurzfristigen bis hin zu mittelfristigen Finanzzielen im Einklang mit der Markenstrategie
* Positiver Umgang mit allen Teammitgliedern, um ein reibungsloses Gsteerlebnis zu gew e4hrleisten
* F f6rderung positiver Beziehungen zu den Partnern und die Maximierung der Leistung
Ihr Team und Arbeitsumfeld
Sie sind an der Reihe und f fchr 0en ein tolles und engagiertes Team. Sie k f6nnen sich auf die Unterst fctzung der Teams des Accor Hotel Netzwerks und der Support-Bros verlassen. Sie nutzen Ihre gro dfe kommunikativen F f6higkeiten, um sicherzustellen, dass alles was Sie tun, den Erwartungen des Hoteleigent fcmers und den Erwartungen von AccorHotels entspricht.
Qualifications
Ihre Erfahrung und F d6higkeiten beinhalten
* Mehrj e4hrige Berufserfahrung in einer F fchrungsposition in einem h f6nlichen Hotel oder Unternehmen
* Umgang mit internationalen G sten
* Hands on mentality
* Know-How in der Bedienung diverser Tools
* Know-How im Food & Beverage und Konferenz-Bereich
* Groe Bereitschaft sich selbst und andere weiterzuentwickeln
* Ausgepr e4gte F fchrungspers f6nlichkeit, die in der Lage ist, andere zu inspirieren
* Zahlenverst e4ndnis und die F f6higkeit, sich auf die Zielerreichung zu fokussieren
* Englisch- und Deutschkenntnisse auf Business Level
Zus e4tzliche Informationen
Wachsen lernen und Spa df haben
* Entwickeln Sie Ihr Talent durch die Lernprogramme der Accor Academy
* Nutzen Sie die Gelegenheit, sich innerhalb Ihres Hauses und weltweit weiterzuentwickeln
* Tragen Sie zu unserer lokalen Gemeinschaft bei und leisten Sie einen Beitrag durch unsere Sustainability-Aktivitten
* Profitieren Sie von unserer All Heartist Card und dem Angebot von Sondertarifen und anderen Vorteilen fr Mitarbeiter in ACCOR Hotels weltweit
* Verdienen Sie ein attraktives Verg fctungspaket
Unser Engagement fr Diversity & Inclusion
Wir sind ein inklusives Unternehmen und unser Ziel ist es vielf e4ltige Talente anzuziehen, einzustellen und zu f f6rdern.
Grunde f fr Accor zu arbeiten
Wir sind weit mehr als ein weltweit f fchrendes Unternehmen. Wir sind 280.000 Talente, die Menschen in den Mittelpunkt unseres Handelns stellen und echte Leidenschaft f fcr Service und Leistung jenseits der Grenzen f f6rdern. Sich Accor anzuschlie fen bedeutet, sich auf eine einzigartige Lebensreise zu begeben, um sich die Gastfreundschaft von morgen vorzustellen.
Tun Sie was Sie lieben, engagieren Sie sich f fcr die Welt und wagen Sie es, den Status quo in Frage zu stellen! #BELIMITLESS
Weitere Informationen finden Sie unter : Work :
Employment Type : Full-time
Key Skills
Some listed skills: Customer Service, B2C, JavaScript, Algorithm, etc.
Experience / Vacancy
Experience : years
Vacancy : 1
#J-18808-Ljbffr