Ihre Aufgaben:
Als Serviceleitung haben Sie die Chance, Verantwortung zu übernehmen, echte Veränderungen zu bewirken und gemeinsam mit Ihrem Team den Servicebereich auf das nächste Level zu bringen. Daraus ergeben sich folgende Aufgaben:
* Fachliche und organisatorische Leitung des Servicebereichs
* Koordination und Einsatzplanung der Servicetechniker
* Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs im Servicegeschäft
* Technische Beratung von Kunden und Unterstützung bei der Lösungsfindung
* Sicherstellung der Qualität, Termineinhaltung und Kundenzufriedenheit
* Enge Zusammenarbeit mit anderen Fachabteilungen und der Geschäftsleitung
Ihre Voraussetzungen:
Ihre fachliche Kompetenz und Ihre Persönlichkeit machen Sie zu einer wertvollen Verstärkung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung, wenn Sie folgende Qualifikationen und Eigenschaften mitbringen:
* Abgeschlossene Ausbildung zum Anlagenmechaniker SHK (m/w/d) mit Weiterbildung zum Meister oder Techniker
* Mehrjährige Berufserfahrung im Servicebereich der Gebäudetechnik
* Führungserfahrung oder die Motivation, ein Team zu leiten
* Organisatorisches Geschick, Durchsetzungsvermögen und hohe Kundenorientierung
* Sicherer Umgang mit gängigen EDV- und ERP-Systemen
* Führerschein Klasse B
Weitere Benefits
Unser Auftraggeber legt großen Wert auf ein vertrauensvolles und wertschätzendes Arbeitsumfeld. Außerdem dürfen Sie sich auf folgende Benefits freuen:
* Sie erhalten eine attraktive, leistungsgerechte Vergütung zzgl. Prämie und einen hochwertigen Firmenwagen zur freien Auswahl (z.B. BMW, Audi, Mercedes) – auch zur privaten Nutzung
* Kostenlose betriebliche Krankenzusatzversicherung
* Unbefristeter Vertrag, Urlaubs- & Weihnachtsgeld, 30 Tage Urlaub
* Firmenwagen (voll ausgestattet, privat nutzbar) & Hilti Flottenmanagement
* Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
* Vielseitige Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
* Corporate Benefits & Fahrrad-Leasing