Ort: Mainz | Einstieg: ab sofort | Anstellung: Vollzeit oder Teilzeit
Mit einer Krankenkasse haben wir ein Modell entwickelt, um Kund:innen bundesweit digital zu versorgen. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht Kund:innen zu versorgen, die keinen Akustikbetrieb in greifbarer Nähe haben oder denen, die ein flexibles Modell benötigen, da Sie keine Zeit finden in ein Fachgeschäft zu fahren.
Du kannst aktiv die Zukunft des Marktes mitgestalten!
Du berätst die Kund:innen tiefgehend zu den Themen Hörverlust und Hörgeräte, Zubehör und Gehörschutz.
Du besprichst dich z.B. mit den Krankenkassen, den Laboren, den HNO- Praxen oder den Hörgeräte-Hersteller:innen.
Du koordinierst Online Termine und bereitest diese vor und nach.
Du kannst auch die digitalen Servicetermine übernehmen, hier werden die Kund:innen angeleitet die Hörgeräte regelmäßig zu kontrollieren, reparieren und korrekt zu reinigen
Unbefristeter Vertrag, strukturiertes Onboarding und Weiterentwicklung
Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen, medizinisch-, pflegerischen oder serviceorientierten Bereich (z.B. Alten- und Krankenpflege, Fachkräfte in der Medizin, MFA, Praxismanagement, Augenoptik, Apotheke, Zahnpraxen, Verkauf, Beratung, Einzelhandel, Großhandel, Kaufleute)
Lust die Branche durch Digitalisierung mitzugestalten
Direkter Quereinstieg
Weiterbildungsmöglichkeiten von Tagesseminaren, Präsenz- oder Online- Schulungen bis hin zu einer 12-monatigen vollwertigen Qualifikation durch die Handwerkskammer.
Unbefristeter Arbeitsvertrag
Einen tiefen und fundierten Einblick in die spannende Welt der Hörgeräte und Digitalisierung
Flexible Arbeitszeiten
Die Position ist ab sofort zu besetzen.