Allgemeine BeschreibungVision trifft auf Leidenschaft! Wir schaffen vielfältige, spannende und vor allem zukunftsträchtige Bauprojekte.Die ImmVest Wolf GmbH mit Hauptsitz in Leipzig, realisiert bundesweit Neubauprojekte. Mit knapp 150 Mitarbeitenden und Niederlassungen in Dresden, Erfurt & Potsdam, können wir gemeinsam auf 30 Jahre Expertise in der Entwicklung sowie dem Bau von Wohnanlagen und Gewerbeimmobilien zurückblicken.Als wachstumsorientierter Konzern, suchen wir ab sofort Sie als Assistenz (m/w/d) der Projekt- und Niederlassungsleitung als Verstärkung für unser Team am Standort Potsdam.Ihre AufgabenErster Ansprechpartner für unsere Geschäftspartner, Behörden und Kunden am Empfang und TelefonSicherstellung eines professionellen und effizienten Office-Managements z.B. Beschaffung von Büromaterialien, Angebotseinholung, Rechnungsprüfung und -freigabe, etc.Betreuung der Mitarbeiter, z. B. Organisation Arbeitsmittel, Organisation Schulungen, Verwaltung Urlaubsplanung, Verwaltung Reise- und Auslagenabrechnung, etc.Verantwortung für die Terminkoordination und Reiseorganisation sowie das Erstellen von Reporting-, Präsentations- und BesprechungsunterlagenErledigung der Korrespondenz Projektbeteiligte, Lieferanten, Hausverwaltung, Vor- und Nachbereitung von Terminen sowie das Buchen von Rechnungen und Übertragung in das ProjektkostencontrollingEntlastung der Projektleitung im Tagesgeschäft bei allen weiteren anfallenden Aufgaben sowie Übernahme eigenverantwortlicher SonderprojekteVerantwortung für die Unterlagenverwaltung/-ablage (Planunterlagen, Schriftverkehr und Dokumente) sowie für die Datenpflege hinsichtlich Kontaktdaten oder diverser DatenbankenUnterstützung bei der Erstellung von Verträgen, inklusive Dokumentationen, Nachverfolgung und Aktenablage, Anlegen und Führen von ProjektaktenIhr ProfilErfolgreich abgeschlossene kaufmännische AusbildungEinschlägige Erfahrungen in einer Assistenzposition, vorzugsweise in der Bau-, Projekt-, Immobilien- oder BauträgerbrancheGutes Zahlenverständnis sowie ein ausgeprägter kaufmännischer SachverstandEin freundliches, gepflegtes sowie sicheres Auftreten, hervorragende kommunikative Fähigkeiten sowie eine schnelle AuffassungsgabeHohes Maß an Einsatzbereitschaft und Flexibilität Sie sind ein Organisationstalent, agieren auch im hektischen Tagesgeschäft routiniert sowie strukturiert und überzeugen durch eine selbständige, zuverlässige und gewissenhafte Arbeitsweise Sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office-Produkten Sehr gute DeutschkenntnisseWarum wir?Unbefristetes AnstellungsverhältnisVertrauensarbeitszeitBezahlte Freistellung an Weihnachten und SilvesterZentral gelegenes Bürogebäude mit sehr gutem ÖPNV-AnschlussKostenfreie Krankenzusatzversicherung (Professionelle Zahnreinigung, Sehhilfen bis 300 €, Behandlung durch Heilpraktiker und Osteopathen, IGEL-Leistungen)Corporate Benefits (Mitarbeitervergünstigungen für viele Onlineshops)Kostenfreier Zugang zur Sprach-App BabbelHaben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich gleich mit Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihren Gehaltsvorstellungen unter:bewerbung@quarterback-immobilien.deBauen Sie mit uns gemeinsam Ihre Zukunft! Wir freuen uns auf Sie!