Übernehmen Sie eine herausfordernde Rolle
">
Als Servicekundenberater (m/w/d) im Bereich BusinessPayment übernehmen Sie diverse Aufgaben und sind für den Support unserer Kunden zuständig. Diese Position bietet sich ideal für Kandidaten, die Erfahrung im Kundenkontakt haben oder Interesse an digitalen Prozessen haben.
">
Voraussetzungen
">
* Ausbildung: Abgeschlossene Ausbildung als Bankkaufmann/Bankkauffrau oder vergleichbare Qualifikation
* Fachkenntnisse: Idealerweise Qualifikation im IT-Bereich (Fachkraft (IHK) für vernetzte IT-Systeme)
* Techisches Verständnis: Gutes technisches Verständnis sowie Vorkenntnisse in PC/Windows/vernetzte IT-Systeme
* Kundenorientierung: Erfahrung im Kundenkontakt, bzw. in digitalen Prozessen
* Weitere Fähigkeiten: Kunden- und Serviceorientierung sowie Kommunikationsstärke
">
Zu Ihren Vorzügen
">
* Urlaub: 32 Tage Urlaub und bis zu 3 Tage zusätzlich frei zur optimalen Erholung
* Betriebliche Altersvorsorge
* Mobilität: Mit Jobrad und VAG Jobticket bequem unterwegs
* Firmenfitness: Firmenfitness mit Hansefit fürs Wohlbefinden
* Weiterbildung: Kostenbeteiligung bei Weiterbildungen und Studiengängen
* Mobility: Möglichkeit zur mobilen Arbeit
">
Weitere Informationen
">
Dies ist ein großartiger Einstieg in die Welt der Payment-Lösungen.