Telefonist (m/w/d) für Vertrieb gesucht - Telefonakquise & Terminvereinbarung
(nur HomeOffice möglich)
Aufgaben
Wir suchen eine engagierte, muttersprachlich deutschsprachige Assistenz für die telefonische Kontaktaufnahme mit potenziellen
Geschäftskunden. Ziel ist es, Termine für ein Beratungsgespräch zu
vereinbaren oder Interesse an unseren Leistungen zu wecken (kein harter
Verkauf).
Wir arbeiten im Bereich E-Commerce-Beratung (Amazon,
Onlinehandel) und sprechen gezielt Geschäftsführer, E-Commerce-Manager
oder Shopbetreiber an.
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🔍 Deine Aufgaben:
• Telefonische
Erstansprache (Outreach) anhand vorbereiteter Kontaktdaten
• Kurze
Vorstellung unserer Dienstleistung (Beratung für Amazon-Verkäufer)
• Vereinbarung
eines Telefon- oder Mircosoft Teams-Termins
• Dokumentation der Gespräche in einer Tabelle oder CRM
• Kein
Kaltverkauf – nur Terminvereinbarung oder Qualifizierung
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✅ Was du mitbringen solltest:
• Deutsch auf
muttersprachlichem Niveau (zwingend)
• Arbeitszeit Vormittags. Z.B. 09:30 Uhr - 10:30 Uhr (zwingend)
• Freundliche,
sympathische Art am Telefon
• Erfahrung im
Kundenkontakt oder Vertrieb (kein Muss, aber hilfreich)
•
Verlässliches Arbeiten im Homeoffice
• Gute
Internetverbindung, eigenes Headset
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💶 Was wir bieten:
• Flexibler
Einsatz auf Stundenbasis (05–20 Stunden/Woche möglich)
Art der Stelle: Teilzeit, Freie Mitarbeit
Gehalt: 15€ die Stunde, oder auf Provisionsbasis (1000 € - 4.000 € möglich)
• Klare
Zielgruppe & freundlicher Gesprächsleitfaden
• Langfristige
Zusammenarbeit gewünscht
📩 So bewirbst du dich:
Bitte sende
uns eine kurze Vorstellung (gern mit Sprachnachricht oder kurzem Video), deinen
Stundenlohn und deine Verfügbarkeit.
Wenn du
bereits Erfahrung im Bereich Telefonvertrieb, Kundenservice oder VA-Tätigkeiten
hast – umso besser!
Wir freuen
uns, von dir zu hören!
Qualifikation
✅ Was du mitbringen solltest:
• Deutsch auf
muttersprachlichem Niveau (zwingend)
• Arbeitszeit Vormittags deutscher Zeit. Z.B. 09:30 Uhr - 10:30 Uhr (zwingend)
• Freundliche,
sympathische Art am Telefon
• Erfahrung im
Kundenkontakt oder Vertrieb (kein Muss, aber hilfreich)
•
Verlässliches Arbeiten im Homeoffice
• Gute
Internetverbindung, eigenes Headset & eigener Laptop.