Veranstaltungsstättenmanagement - Eine Herausforderung für Facility-Manager
Sie sind dafür verantwortlich, das Raummanagement für die Villa Berg zu entwickeln und umzusetzen.
Ihr Auftrag:
* Entwicklung des Raummanagements für die Villa Berg unter Berücksichtigung technischer, logistischer und funktionaler Abläufe.
* Fachliche Begleitung der architektonischen und landschaftsplanerischen Entwicklung aus Sicht des künftigen Kulturbetriebs.
* Management von Schnittstellen zwischen den am Villa Berg Projekt beteiligten Ämtern, Architekturbüros, Fachplanungsbüros sowie Nutzer/-innen.
* Planung und Durchführung partizipativer Veranstaltungsformate zur Ermittlung der Anforderungen der künftigen Nutzer/-innen.
Zu Ihren Aufgaben gehört auch die Nachverfolgung dieser Anforderungen im Planungsprozess.
Erforderliche Qualifikationen:
* Bachelor-Studiengang Facility-Management oder Technisches Gebäudemanagement.
* Alternativ Diplom-Ingenieur/-in (Dipl.-Ing.) Sicherheitstechnik.
* Alternativ abgeschlossenes Bachelor-Studium Messe-, Kongress- und Eventmanagement mit mehrjähriger Berufserfahrung im Aufbau und Management von Veranstaltungsstätten.
Weitere Informationen:
* Flexible Arbeitszeitmodelle.
* Möglichkeit, mobil bzw. im Homeoffice zu arbeiten.
* Persönliche und fachliche Weiterentwicklung durch unseren BildungsCampus.
* Gesundheitsmanagement und Sportangebote.
* Kostenfreies Deutschlandticket für den ÖPNV.
* Fahrradleasing-Angebot »StuttRad«.
* Betriebliche Altersvorsorge und Jahressonderzahlung.
* Stuttgart-Zulage für Tarifbeschäftigte - bis zu 150 EUR monatlich.