Du möchtest deine gesammelten Erfahrungen im Personalwesen
aktiv einbringen und weiter ausbauen? zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine PersonalreferentIn/
Personalsachbearbeiter:In (mm/w/d) im Raum Engelskirchen.
engagierten Teams, das Zusammenarbeit und Weiterentwicklung großschreibt!
unbefristeter
auf Home Office
wirkst bei Schulungs- und Weiterbildungsmaßnahmen mit
hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit
Zusatzqualifikation oder ein Studium im Bereich Personalmanagement,
Wirtschaftswissenschaften o. Ä.
oder mehrjährige Berufserfahrung im HR-Bereich - idealerweise in der
Personalbetreuung oder -administration
sicher im Umgang mit MS Office und hast idealerweise Erfahrung mit
gängiger HR-Software
Deutschkenntnisse in Wort und Schrift; Englischkenntnisse sind sehr gerne
Bei uns wird Dein Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Dir spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik.