Das solltest Du über uns wissen:
Personalberatung, -überlassung oder -vermittlung – hanfried Personaldienstleistungen steht für Kompetenz und Leidenschaft in den unterschiedlichen Bereichen des Personalmanagements. Wir unterstützen seit vielen Jahren erfolgreich zahlreiche Unternehmen aus den verschiedensten Branchen.
Deine zukünftigen Aufgaben:
* Erfassung und Bearbeitung von Kundenaufträgen (z. B. Auftragsbestätigungen, Lieferscheine, Versanddokumente)
* Koordination von Transporten per See- und Luftfracht – inklusive Terminüberwachung und Sendungsverfolgung
* Pflege von Kundendaten und Unterstützung bei administrativen Aufgaben im Vertriebsinnendienst
* Telefonische Betreuung und Abstimmung mit Kunden im In- und Ausland
Das bringst Du mit:
* Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder einschlägige Berufserfahrung im Bereich Auftragsabwicklung / Spedition / Logistik
* Kenntnisse im Versandwesen – idealerweise Erfahrung mit internationalen Transportwegen
* Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Sicherer Umgang mit MS Office und Erfahrung mit ERP-Systemen (gern Microsoft NAV / BC)
* Eigenverantwortliche, strukturierte Arbeitsweise und eine schnelle Auffassungsgabe
* Teamgeist, Zuverlässigkeit und ein freundliches Auftreten am Telefon
Was dich erwartet:
* Direkte Festanstellung bei unserem Kunden über den Weg der Personalvermittlung
* Strukturierte Einarbeitung in ein vielseitiges Aufgabenfeld
* Individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
* Kollegiales Team mit flachen Hierarchien und echter Hands-on-Mentalität
* Moderne Arbeitsumgebung mit flexiblen Gestaltungsspielräumen
* Zuschüsse zu Sport- und Gesundheitsprogrammen (z. B. HanseFit) und Option auf Fahrradleasing
* Vergünstigtes Mittagessen in der betriebseigenen Kantine
Dein Ansprechpartner:
Mats Meerbothe
hanfried Personaldienstleistungen GmbH
Heiligengeistwall 10 | 26122 Oldenburg
Tel.: +49 441 777 017 22
E-Mail: BewerbungOL@hanfried.com