* Betriebsstättenleitung für den Standort in Pinneberg (Wäscherei und Industriemontage)
* Kommunikation mit Auftraggebern und Partnern aus Industrie und Dienstleistung, einschließlich Akquise, Aufklärung und Prozessbegleitung
* Personaleinsatzplanung und Fuhrparkmanagement
* Produktionsplanung und -steuerung sowie Qualitätssicherung
* Leitung der Arbeitsbereiche unter Berücksichtigung von Produktivität, Kundenanforderungen und arbeitsbegleitender Maßnahmen für Menschen mit Behinderung
* Sicherstellung der Einhaltung gesetzlicher Vorschriften, insbesondere Arbeitsschutz, Hygiene (Wäscherei), Datenschutz und Qualitätssicherung
Sie bringen mit
* Leitungserfahrung und Führungskompetenz
* Dreijährige, abgeschlossene Ausbildung
* Organisationsvermögen und Prozessorientierung
* Neugier und Interesse an einem vielseitigen, komplexen Aufgabenfeld
* Erfahrung in der Arbeit mit Menschen mit Behinderungen wünschenswert
* Erfahrung in einem der Arbeitsbereiche
* Identifikation mit dem Leitbild der Arbeiterwohlfahrt
Wir bieten Ihnen
* Eine Vollzeitbeschäftigung (39 Stunden/ Woche) bei einem der größten sozialen Dienstleister Schleswig-Holsteins
* Vergütung nach TVöD-SuE
* 30 Urlaubstage und zwei Regenerationstage
* Eine jährliche Sonderzahlung im November
* Eine Arbeit mit einem motivierten und vielseitigen Team
* Einen interessanten Arbeitsplatz mit vielfältigen Aufgaben
* Fortbildungsmöglichkeiten und Supervision
* Eine betriebliche Altersvorsorge (VBLU)
* Vielfältige Mitarbeiter*innenvergünstigungen
* Bildungsurlaub, Weiter- und Fortbildung sind bei uns selbstverständlich
Das Handeln der AWO Schleswig-Holstein ist geprägt von unseren Werten Solidarität, Toleranz, Freiheit, Gleichheit und Gerechtigkeit. Wir leben Vielfalt und begrüßen daher ausdrücklich Bewerbungen aller Mitglieder der Gesellschaft.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Kontakt:
AWO Schleswig-Holstein gGmbH
Torben Henkel
Mühlenstraße 2
25421 Pinneberg
E-Mail: torben.henkel@awo-sh.de
Für Rückfragen steht Ihnen Herr Henkel unter der Telefonnummer 04101 7878715 gern zur Verfügung.